Maple Leaf Lounge in YYZ

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 29. Februar 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann mir jemand etwas über o.g. Lounge berichten? Gibt es dort etwas vernünftiges zu beißen?
    Danke!
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Groß und geräumig; Bier vom Fass, Wein und sonstige Alkoholika; Klassische Buffet-Auswahl warm und kalt; Gemüse zum dippen; gute Auswahl an frischem Obst.

    Alles was das Herz begehrt...essen ist von der Qualität her ok, jedoch nicht berauschend.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Super. Danke Dir.

    That helps! 8)
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    kann ich soweit bestätigen. Getränke top und alles da! Essen besser als die US Lounges aber schlechter als die SEN Lounges.
    Morgens gibt es Waffeln, Joguhrt, Müsli und Oakmeal. Tagsüber Salat und Suppe und diverse Knabberein.

    Die Lounge zu den US Flügen/Gates hat einen schönen Ausblick aufs Vorfeld und Duschen.
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Fliege von IAH (mit AC Jazz) via YYZ nach FRA in C.
    Welche Lounge kann ich in IAH nutzen (habe neben dem C Ticket auch noch SEN)? Weiterflug in YYZ erst kurz vor Mitternacht. Hat die Lounge überhaupt so lange geöffnet?
    BTW: ist mein erster C flug mit AC. Lohnt es sich das Essen an Bord noch zu genießen (gilt für den Flug mit AC Jazz und den Flug nach FRA) oder kann ich auch gleich in Schlafposition gehen und mich vorher mit einem Sandwich in der Lounge sättigen?

    THX 8)
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    In IAH kannst du z.B. die UNITED Club Lounges (ehemals Red Carpet Club) nutzen. Infos siehe hier: http://www.united.com/page/article/0,,52697,00.html
    In YYZ ist die AC Maple Leaf Lounge definitiv bis zum letzten Abflug des Tages geöffnet (auch bei Verspätungen). Als Öffnungszeit wird hier 05:30-23:30Uhr angegeben:
    http://www.aircanada.com/en/travelinfo/ ... tions.html

    Bei AC Jazz/Express kommt es auf das eingesetzte Fluggerät an, ob es C Equipment gibt. Nur die CRJ 700 hat ein solchiges - siehe hier: http://www.aircanada.com/en/about/fleet/index.html
    Auf jeden Fall empfinde ich Essen und Service auf kontinentalen sowie interkontinentalen Flügen bei AC als sehr gut/lecker und gelungen!
    Meines Wissens nach bietet auch AC einen sog. Express Service an, wo alle Gänge auf einmal serviert werden.

    Da der Abflug so spät ist, musst du dir jedoch überlegen, ob dir das Essen der Lounge reicht und Schlafen wichtiger ist.
    Wie auch immer einen guten Flug und viel Spass mit dem full flat seat! 8)
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Danke für den tollen Bericht! :!:

    Auf dem Hinflug düse ich mit der LH440 nach IAH. Habe meine 2 eVoucher verbraten und gönne mir mal wieder F. Leider zu spät für die "Karte". :mrgreen:
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Null problemo Jung und vielleicht wirst du ja erkannt. :lol:
    Have fun and enjoy! :D
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Haha, das glaube ich weniger. Aber bisher sind erst 2 Plätze in F (inkl. meinem) geblockt. Von daher hoffe ich eher auf einen ruhigen Flug) :mrgreen:

    PS: was ist denn seit 2 Tagen hier los?! MAP wird auf´s Übelste beleidigt. Auch wenn ich den Typen nicht leiden kann, solche Worte gehen doch etwas zu weit! :shock:
     

Diese Seite empfehlen