Marhaba Lounge Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gerhart, 6. Oktober 2010.

  1. gerhart

    gerhart Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Lohnt sich eine Viste in der Marhaba Lounge bei einem Aufenthalt vo 8 Nachtstunden ?
    Angeblich muß man die Lounge in 3 Stunden wieder verlassen. Ansonsten währen die 42$
    schon in Ordnung.
    Danke Gerhart
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Lohnt sich nicht vielleicht ein Hotelzimmer mehr??? Du hast ja schon ein paar Stunden Flug hinter Dir und mußt noch einige Stunden fliegen.

    DXB ist auf Umsteiger ausgelegt, d.h. es gibt unzählige Geschäfte und Restaurants. Für 42 USD muss man schon viele Sandwiche und Erdnüsse verdrücken oder zumindest einige Drinks runterschütten ;-)
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    bei sooo langen wartezeiten ist mir eine lounge aber schon lieber als eine bar bzw ein restaurant
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    .... in der Marhaba Lounge gibts nicht nur Sandwiches sondern auch warmes Essen.
    Bin schon mehrfach aus der LH / Staralliance Lounge "rüber" zur Marhaba Lounge (Zutritt F und HON nach Anmeldung durch LH Personal gestattet)
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...die *A Lounge in DXB...ich weiß nur noch dasses Heineken gab. Viel Heineken. :mrgreen:
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    ..... und Kartoffelchips! Aber leider sonst nix :cry:
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da gibt es auch Sandwiches und morgens ein ganz brauchbares Frühstück.
     
  8. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ganz genau. wobei die Sandwiches net gut sind
     
  9. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    ... und jetzt mal auf Deutsch: ZUM KOTZEN
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Völliger Bullshit. (zumindest vorn halbem Jahr)
    In der Marhaba gibts warme und kalte Gerichte, und ne Bartheke, an der man sogar mit Wein, Bier, Whisky, Longdrinks und sonstigem bedient wird. Besser als so manche billige LH Lounge. PCs und WLANs sind flott. Ist aber recht übersichtlich, also keine sonderlich "ruhige Ecke" oder ähnliches, war aber auch nie sonderlich voll, als ich da war. Mit PP kommt man da übrigens auch rein.
    Da der Mehrwert dort eher Speisen, Trinken und Sitzen (arbeiten, lesen etc.) ist, müsstest schauen, obs dir Wert ist. Für 42 USD kannst du sonstwo tausendmal besser essen und trinken. Für reines relaxen und erholen würd ich dann doch lieber das Hotel im Transitbereich nehmen, glaube das berechnet auch halbtage usw. ab.
     
  11. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Wo denn? In der staralliance Lounge? Denn auf die bezog sich nämlich mein Posting das Du zitiert hast!
    Sorry aber hast Du da etwas falsch zugeordnet?
    MEIN Posting bezog sich auf das direkt vorhergehende Posting und NICHT auf die Marhaba Lounge.... Bitte ALLES lesen und nicht bezugslos kommentieren! Das war ja wohl ein Schuss in den Ofen :mrgreen:
     
  12. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Zur Starlounge in DXB,da komme ich gerade her: Morgens gibt es da nur Sandwich-Häppchen die etwas trocken schmecken und kaum Geschmack haben,ansonsten hat man die Kaffeemaschine,ein paar Erdnüsse und Knabberzeug und kalte Getränke in Dosen,darunter Cola,Heinecken etc.und ich glaub,dass es auch Becks Bier in Flaschen gab (vor ein paar Jahren war es glaub ich Warsteiner).Es sind m.E.immernoch die alten Ledersessel.Meistens ist es sehr voll da,aber wenn die Abfluggates sehr weit weg sind von der Lounge,dann ist es meist nicht mehr so voll.An deutschen Zeitungen gab es nur die Zeit oder FAZ.Die Toiletten sind im großen und ganzen "noch brauchbar" aber da hab ich schon sauberere an anderen Flughäfen der Allianz gesehen. :roll:
     
  13. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Sorry, mein Fehler. Aber in dem Fall hätn Quoting geholfen, nen ungequoteten Beitrag ordnet man spontan dann doch eher dem Threadtopic zu.... :|
     
  14. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Warum soll man jedesmal "quoten"? Speziell wenn der Beitrag direkt unter dem betreffenden Posting gemacht wurde um das es bei dem Beitrag geht...... zumal ich weiter oben ja die Marhaba Lounge "verteidigt" habe!
    Wenn ich mal nicht Staralliance fliege, und mein Flug in T1 abgeht, gehe ich gerne in die Marhaba Lounge i.e. EK mit Bus Transfer zur Außenposition; da ist die Marhaba Lounge doch angenehm zu nutzen (in dem Fall mit PP).

    Also: Daumen hoch zur Marhaba Lounge 8)
     
  15. gerhart

    gerhart Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für alle antworten. Zusatzfrage von einem Dummie, was wird mit PP gemeint ?
    Danke, Gerhart
     
  16. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen