Massschneider in SIN

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von honk20, 17. März 2011.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Guten Abend miteinander,

    bin demnächst in SIN unterwegs. Kennt jemand von Euch einen "guten" Schneider der auch gute und modische Massanzüge schneidert ?

    DIe ganzen Blogs zu den unfähigen Leutchen aus BKK habe ich gelesen, und muss leider zustimmen. Bisher lasse ich mir meine in DXB machen, hab aber den EIndruck dass die Jungs dort es nicht ganz so gut hinkriegen und auch modisch in den 80'er stehengeblieben sind.

    Kennt jmd DAVE's in der Orchard ? Ist zumindest in der Feb. GQ namentlich erwähnt worden. Aus dem Flyertalk wird man auch nicht wirklich schlau.

    Grüsse und gute Nacht aus Seoul
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich lasse mir meine Hosen und Hemden bei Anthony von Mode and Creation im Far East Shopping Center, Orchard Road machen (nicht zu verwechseln mit Far EastPlaza auf der Scotts Road) Anzuege habe ich dort aber noch nie machen lassen. Die brauche ich hier in Asien selten und kaufe ich auch lieber von der "Stange" wenn ich mal in Deutschland bin. Alles was er fuer mich geschneidert hat war sehr solide.
    S
     

Diese Seite empfehlen