McFlight hat Insolvenz angemeldet

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von imported_admin, 21. August 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Nachdem Mc Flight letzte Woche die IATA Lizenz entzogen bekam, und damit keine Tickets mehr ausgestellt werden durften, ist die Firma nun anscheinend am Ende.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Kann man irgendetwas zur Vorgeschichte sagen, warum es dazu kam? McFlight war ja nun seit Jahren ein eingeführter Name, und kam auch oft in der Printpresse als besonders billige Reise-Website vor.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    das ist aber keine so gute nachricht.....fand die site nicht so schlecht...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber wieso ist dann die Website samt Buchungsmöglichkeit weiterhin online? :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, die haben grad mal andere Sorgen als sich darum zu kümmern. :D
    Kann ja nicht jeder so einen Putzfimmel haben.

    Kommt BTW recht häufig vor, ist auch bei pleite gegangenen Airlines noch oft so.
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    und komischerweise haben sie letzte Woche noch die Flug-Buchungsmaschine gewechselt. Ist jetzt ein ganz blödes Ding, bei dem man nicht mal mehr ne Preisliste kriegt, nur noch die verfügbaren Flüge. Wahrscheinlich weil sie keine Tickets mehr ausstellen dürfen, deshalb werden sie wohl Tickets über einen anderen Veranstalter ausstellen lassen.
     

Diese Seite empfehlen