MCO im Winter anscheinend ohne F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 2. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Anscheinend wird der FRA-MCO-FRA Flug im Winter auf einen A340-300 ohne F umgestellt. Die F und A Klasse ist durch den ganzen Winter nicht mehr buchbar.

    Um die Gemüter zu beruhigen, flysurfer und ich sind am 25.10. in F gebucht, also noch Sommer Flugplan :mrgreen: . 26.10. hingegen ist bereits Winter Flugplan. :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Timing ist alles.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Och, so wie es derzeit läuft, bin ich zufrieden... Wir haben UA Flüge (keine US mehr), die F steht im Sommerflugplan, der Dozent ist gebucht, alles super! :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Fehlt nur noch ein Hurricane, dann geht's aber rund!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist für den Winterflugplan terminiert!
    :mrgreen:
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich habe für Dezember eine bestätigte O... Bin mal gespannt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    "O"weh... Da wirste wohl umgebucht werden oder musst in C Platz nehmen :? .
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Frisch probiert: Im Internet nicht buchbar. Die Hotline hat aber meine F für LH 464/465 bestätigt und kann auch F/A/O auf meinem (vollen) Flug als WL einbuchen. Seatcounter oder ähnliches habe ich noch nicht geprüft (bin unterwegs - welch Überraschung).
     
  9. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    A und F sind immer auf 0. Also wurde mir seitens der SEN-hotline offenbar Unsinn erzählt. Irgendwie gefällt mir der Nachtflug in C genauso wenig wie zeitlich für mich viel schlechtere Verbindungen in F...
     

Diese Seite empfehlen