MDE/BOG-YQB-STR/FRA, Economy, 14.08./28.08.2012 +/-4 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Macel, 8. Juni 2012.

  1. Macel

    Macel Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin ziemlich neu im Vielflieger Milieu und ganz neu hier im Forum, also sorry, falls ich irgendwas beim Posten übersehen sollte.
    Suche derzeit einen Gabelflug mit folgenden Daten (alles Economy, Airlines egal):

    BOG oder MDE - YQB am 14.08.2012

    YQB - STR oder FRA bzw. Süddeutschland am 28.08.2012

    Stopovers sind kein Problem, es sollte hauptsächlich günstig sein, da warte ich auch mal ein paar Stunden auf den Weiterflug. Die Flugdaten sind recht flexibel, +-4 Tage, abgesehen von Rückflug, der spätestens am 29. statt finden sollte.

    Bester bisher gefundener Preis war mit Avianca und Air Canada für 2136€ und demnach nicht machbar für mich.

    Anzahl Reisende ist 1

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    MDE/BOG-YQB-STR/FRA in Eco

    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum.

    Den Preis zu unterbieten ist leicht - fangen wir mal ganz langsam und mit
    einem kleinen Schritt nach unten an (Du kannst dann ja erst einmal selbst
    weitersuchen, indem Du diesen ersten Gedanken verinnerlichst): 1,795 €
    durch einen Rückflug FRA-BOG. Deine Grund-Daten & BOG-YQB-FRA-BOG.
     

Diese Seite empfehlen