mega change fuer HON's ab 09/2012

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ihre HONheit, 1. April 2012.

  1. Ihre HONheit

    Ihre HONheit Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo junx,
    ich habe vor einigen tagen per zufall beim check-in in bkk ein internes lh-papier überfliegen können. ab 09/2012 sollen nur noch vollzahler-tarife in business (j, c) und in first (f) hon-meilen generieren. alle anderen tarife wie z und a werden nur noch statusmeilen aber nicht als erhalt oder zum erreichen des hon-status gewertet.
    damit bleibt lh ihrer alten linie treu und baut jahr für jahr privilegien, verbesonderungen und angebote zurück.... aber das unter der allseits beliebten "größten wertschätzung für unsere top-kunden"... kotz
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da hast Du nicht genau gelesen, denn so wie Du es beschreibst ist es falsch, und die Details sind hier schon seit einiger Zeit zu lesen.......S
     

Diese Seite empfehlen