Mehr Miles? Mir reichen meine...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 25. Juni 2007.

1. Guest

Guest Guest

Hallo!

Bin ja relativ neu bei M&M. Und als Y Gast der innereuropäisch fliegt, dauert es einige Tage, bis ich meine Karte bekomme.

Wie kann ich in der Zwischenzeit schauen, ob meine Flüge tatsächlich gutgeschrieben worden sind?

Online? "Meilenkonto"? Da kommt nur:

Vorläufige Miles & More Kartennummer ohne PIN

Sie haben in Ihrem Online Profil zurzeit nur eine vorläufige Miles & More Kartennummer hinterlegt. Bitte aktualisieren Sie Ihr Profil entsprechend, sobald Sie Ihre reguläre Miles & More Plastikkarte mit Ihrer persönlichen PIN erhalten haben. Anschließend können Sie Ihr Meilenkonto online einsehen.

Aber irgendwie muss das doch gehen, oder?!?
    Hm...
    Danke schonmal für eure Hilfe! ;)

Gruß
    Christian

2. Guest

Guest Guest

Du kannst ja zum Telefon greifen und M&M anrufen, dort wird man dir deinen Kontostand sicherlich sagen können.

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wenn Du eine Kontobewegung generierst (und bei der Anmeldung schon Deinen "Namen" samt PIN angelegt hast), kannst Du sofort sehen, was auf dem Konto eingegangen ist. Einfach ein paar Payback-Punkte aufbuchen oder sonstwie die 3,000-Meilen-Grenze ueberspringen - und schon kommst Du rein. 8)

4. Guest

Guest Guest

Oh. Vergessen zu schreiben:

Ich habe gestern bei M&M angerufen. Die Dame hat mir meinen Kontostand und meine Bewegungen genannt.

Seit dem 12.05. sind es 4 Flüge. 5 Flüge fehlen (Teilweise meine "Schuld").

Von dem 3000 Miles bin ich noch ein wenig entfernt (Fliege hauptsächlich von ZRH nach DUS für ca. 125 Miles). Aber die Dame sagte mir, dass es ja einige Flüge gewesen sind in dieser Zeit und es kein Problem sei bereits jetzt eine Karte zu bekommen.