Mehrmals nach New Mexico, AAdvantage?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 6. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich bin noch ziemlich unbedarft, was die Flieger- und vor allem die Vielfliegerei angeht. In diesem Jahr schickt mein Chef mich viermal nach Albuquerque in New Mexico. Für die jetzt anstehende erste Reise ist ein Ticket bei American Airlines gebucht (Economy/V). Dann ist es wohl sinnvoll, dass ich mich bei AAdvantage anmelde und die weiteren Flüge auch mit AA durchführe? Außerdem ist mir der Unterschied zwischen den verchiedenen Economy-Tarifen nicht ganz klar (V,B,Y,...?). Geht es da nur um die Kosten für Umbuchung/Stornierung?

    Wäre dankbar für eine kurze Antwort (auch wenn das Thema sicher schon oft kam: alle Suchwörter, die mir eingefallen sind wurden ignoriert, weil sie zu oft vorkommen)

    Grüße, Koller.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Zum einen das, zum anderen gibt es nicht für alle Buchungsklassen die selbe Anzahl an Statusmeilen, tlw. auch gar keine - und natürlich gibts Preisunterschiede, auch wenn alles z.B. Economy ist. Bin aber kein AA-Experte weshalb ich dir da keine Details geben kann.
     

Diese Seite empfehlen