Meilenübertrag von AUA zu LH

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gerhard2010, 30. März 2010.

  1. gerhard2010

    gerhard2010 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Werde voraussichtlich von Österreich nach Bayern umziehen und möchte daher eine LH MM Karte anwenden. Kann ich meine AUA MM Meilen umbuchen oder muß ich sie (31k) verbraten ? Eine Frage an Zugvögel !
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ändere doch einfach die Angaben in Deinem M&M-Profil,
    wenn Du das tatsächlich so gern möchtest - und gut ist. :idea:

    Aber mit "More Miles" hat eine solche "Frage" nun echt gar
    nichts zu tun. Es gibt doch eindeutige Überschriften hier. :roll:

    Trotzdem ein herzliches Willkommen im Vielfliegerforum. 8)
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das M&M Konto ändert sich nicht. Es ist unerheblich, ob auf der M&M Karte LH, SWISS oder AUA steht. Es ist egal, wo Du auf der Welt lebst.

    Allerdings würde ich Dir empfehlen, die Adresse bei M&M nicht zu ändern, da Du sonst 130k Meilen benötigst, um den Senator zu erreichen.

    Was versprichst Du Dir davon, eine "LH M&M" Karte zu haben?

    HTB.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ähm, wir reden hier vom gleichen Vielfliegerprogramm (Meiles & More). Von wo nach wo willst du denn bitte die Meilen übertragen?! :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn der/die OP es tatsächlich so gerne möchte, muß halt das
    M&M-Profil geändert werden - und gut is. Sagte ich schon? Ooops.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Es gibt keinen Unterschied zwischen M&M-Meilen von Austrian oder Lufthansa, es ist ein und dasselbe Programm und egal, welche Airline auf der Karte steht (auf der Rückseite stehen daher auch alle). Du kannst natürlich in deinem Profil deinen Wohnsitz aktualisieren.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jo. Stimmt. Aber was bringt ihm das?!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aus meiner Sicht nur, daß er es etwas "schwerer" haben wird,
    den Sen zu machen. Aber wenn es ihm ein "inneres Bedürfnis"
    sein sollte, sozusagen auch offiziell bei M&M ein Bayer zu sein,
    soll er's doch machen. Vielleicht ist er ja einfach "konservativ".
     
  9. gerhard2010

    gerhard2010 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi, ich bin nicht altmodisch, aber bei der altmodischen AUA verfallen die Meilen nach bestimmter Zeit.
    Stimmt es, daß bei einer LH M&M Karte die übertragenen Meilen nicht mehr verfallen ?
    Experten bitte vor den Vorhang !
     
  10. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Meilen verfallen nicht wenn :

    1. Man einen Status (FTL,SEN,HON) hat.
    Allerdings nur in dieser Zeit in dem man den Status hat und danach glaube ich 12 oder 18 Monate

    2. Wenn man eine M&M Kreditkarte hat.
     
  11. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Nach 36 Monaten...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nein, so einfach ist das nicht. Die Bedingungen sind die selben - die Meilen können also wie schon gesagt wurde nur durch einen Status oder die M&M-Kreditkarte vor dem Ablauf geschützt werden. Hast du weder das eine noch das andere, verfallen die Meilen regulär unabhängig davon ob du über Austrian oder LH M&M-Member bist.
     

Diese Seite empfehlen