Meilen bei Handyvertrag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 18. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    gibts in D aktuell Angebote Meilen zu kassieren bei neuem Handyvertrag? Hab leider ueberhaupt keinen Ueberblick auf den Markt in D :oops:
    Waere fuer zwei Vertraege, Netz egal, im wesentlichen geht es um Erreichbarkeit. Andere brauchbare Angebote werden natuerlich auch in Betracht gezogen, aber wir wollen ja keine Meilen verschenken :mrgreen:
     
  2. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
  3. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
  4. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hat denn jemand schon Erfahrung mit der Vertragsverlängerung bei T-Mobile?! Man soll da ja 12.000 Meilen gutgeschrieben bekommen!

    Klappt das nur über´s Internet, oder auch im T-Punkt Laden?

    Wie lange dauert die Gutschrift der 12.000 Meilen, bzw. sind die überhaupt gutgeschrieben worden?

    Danke für ´ne Info!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Klappt auch im T-Punkt. Aber die Meilenexperten werden Dir raten, die Praemie besser als Gespraechsguthaben zu verlangen (350,- ist locker dabei) und mit dem gesparten Geld diverse Abos abzuschliessen, so kommst Du auf 30.000-45.000 anstatt auf 15.000 :mrgreen:

    Naja, wennschon dennschon...
     
  6. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo Yu,

    kann man sich die Prämie überhaupt in Gesprächsguthaben gutschreiben lassen? :mrgreen:
     
  7. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Die experten wuerden dir raten den Vertrag zu kündigen und neu zu machen !!

    So sind ganz schnell mal 500 Euro und mehr drin an Auszahlung wenn du nen neuen Vertrag machst !!!

    Werbeforum TelefonTreff, mehr sag ich nicht
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    kann ich dir auch empfehlen. hat mir neben barem auch schon mehrere f-flüge eingebracht. :D
     
  9. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo Eagle_Eye + floctiosus - vielen Dank für Eure Info :p
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hallo Taenzer, habe dies gerade praktiziert :mrgreen:

    Kuendigen will ich nicht, weil ich dort einen Diamant-Status geniesse.
     
  11. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ich habe einen vertrag abgeschlossen! die 500meilen gab es gleich am naechsten tag, aber wie lang dauert es bis man die 20000 Meilen bekommt? Danke
     

Diese Seite empfehlen