Meilen bei TAP/TAM

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von mosi, 24. April 2009.

  1. mosi

    mosi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    für meinen Brasilienurlaub ende des Jahres plane ich folgende Route FRA-LIS-GIG-IGU-SSA-LIS-FRA mit TAP und die Inlandsflüge mit TAM.

    Kann mir jemand sagen wie viele Bonusmeilen etc. in der günstigsten Buchungsklasse zusammenkommen und was ich dafür bekommen würde (Bügeleisen, Bohrmaschine oder Topfset :lol: ???

    Ich überlege mir, ob es sich überhaupt lohnt bei dem entsprechenden Prämiensystem der Airline anzumelden.... es würden in der nächsten Zeit auch keine weiteren Flüge dazukommen, bin nicht gerade ein Vielflieger :oops:

    Danke!
    mosi
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Tap bietet gerade D-GIG für 429 all incl. an. Da lohnen sich die 80.000 Meilen nicht wirklich.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "mosi" wollte (eventuell) Meilen bekommen und nicht ausgeben.
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Sorry, hatte wohl schon zuviel Maibock...
     

Diese Seite empfehlen