meilen berechnung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von martinbekerle, 22. Juni 2010.

  1. martinbekerle

    martinbekerle Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    ich fliege von vie nach lax und dann von las nach vie.
    nun habe ich versucht, die meilen auf der m&m seite auszurechnen - aber irgendwie scheitere ich (beginnt schon damit, dass das system offenbar las nicht kennt und hier nur las palmas erscheint...).

    die flüge sind wie folgt gebucht (buchungsklasse weiß ich nicht - eco flex gehe ich aus):
    vie-yyz
    yyz-lax

    las-den
    den-iad
    iad-vie

    bekomme ich da für jeden flugsektor meilen, oder wie sieht die sache aus?

    freue mich über eure hilfe!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    13.265 mls
     
  3. martinbekerle

    martinbekerle Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    vielen dank - mit den 25% executive bonus kommt da eh schön was zusammen... :p
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ohne die Buchungsklasse zu kennen, lässt sich nur raten. Was bringt Dich zu der Ansicht, dass Du in "Eco Flex" gebucht ist? Aber selbst dann ist nicht klar, ob Du nun 100% oder sogar 150% der Entfernungsmeilen bekommst.

    HTB.
     
  5. martinbekerle

    martinbekerle Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    auf dem mir derzeit vorliegenden dokument steht leider nur economy - nicht wirklich aussagekräftig. na ich warte mal, bis ich mehr infos bekomme...
     

Diese Seite empfehlen