Meilen einlösen in Australien

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 22. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wir fliegen im Winter nach Australien und werden ein paar Tage in Brisbane, Adelaide, Melbourne und auch Sydney bleiben.
    Ich würde gerne Meilen in einer der Städte für Hotelnächte einlösen, vor allem in Sydney im *Holiday Inn Old Sydney*. Hat da jemand von Euch
    Erfahrung?

    Über Tipps bin ich sehr dankbar!

    Grüße,
    Laura
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Welches Meilenprogramm hast du denn?
    Oder hast du Punkte von einem Hotelprogramm (Priority Club)?

    Im Holiday Inn Old Sydney dürfte es in der Hochsaison eng werden. Ich konnte mit den Hotelpunkten sieben Nächte über Silvester buchen, aber andere Mitglieder hatten kein Glück.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Zur Zeit kannst du wieder über Silvester Reward Nights im Old Sydney buchen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oh klar sorry, hab ich vergessen zu schreiben. Ich hab nur die MilesandMore Karte von Lufthansa mit 200.000Punkten.

    Würde da sowas gehen? Es soll 1Woche nach Silvester für 4Nächte sein.
     

Diese Seite empfehlen