Meilen für AirBerlin Neukunden

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Reinhardlanger, 2. Juli 2008.

1. Reinhardlanger

Reinhardlanger Newbie

Hallo,
    werde nächste Woche das erste Mal mit Airberlin fliegen (da freue ich mich als LH Senator natürlich schon besonders drauf).
    Frage: Gibt es eine Möglichkeit ausser den 500 Willkommensmeilen bei Onlineanmeldung zum Bonusprogramm direkt am Anfang mehr Meilen herauszuholen?

Lex

2. highflyer

highflyer Platinum Member

Kreditkarte beantragen, comdirect depot eröffnen, und schon hast Du mehr Meilen.

Die Promos bei AB sind relativ dünn gesät - Du kannst fast nur durch Fliegen/Hotels/Mietwagen Meilen sammeln.

3. Guest

Guest Guest

Ja und das mit den Mietwagen bei AB mache ich nie wieder. Habe ein Auto im Oktober 2007 angemietet und bis jetzt noch keine einzige Meile erhalten. Hab nicht die M&M Karte verwendet weil ich Meilen für den Statuserhalt haben wollte.

Ist mir aber egal weil ich mittlerweile nicht mehr AB fliege. Musste damals oft die Strecke MUC-TXL fliegen (berufsbedingt) und habe somit ziemlich schnell den Silver-Status erlangt.

4. highflyer

highflyer Platinum Member

Wobei es bis letztes Jahr am schnellsten ging, in dem man einfach 50.000 (oder 40k?) Membership Reward Punkte auf AB gebucht hat und schon war man Gold.

5. marcmarcs

marcmarcs Co-Pilot

Lohnt sich bei air berlin alles nicht. Statuskarten bringen nicht viel, besser so:
    Habe die Servicekarte für € 40.-- gekauft.
    30 kk Freigepäck für pP (max 2 Reisende)
    kostenlose Internet Sitzplatzreservierung
    Essen bestellen im voraus

und dann als letzter kommen, kann ja nix mehr passieren. Das mit den 2 Stunden eher überlasse ich lieber denen von Neckermann und Co :!:

Diese Seite empfehlen