Meilen für Flug einlösen

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Tobias27, 4. Dezember 2009.

  1. Tobias27

    Tobias27 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    meine Frau und ich haben je 32.000 Meilen und würden diese gerne für einen Flug nach Dubai (oder sonstwo) einlösen. Die Kosten dafür belaufen sich auf 30.000 Punkte laut Internetseite. Hat von euch schon einmal Punkte gegen einen Flug eingelöst. Unsere verfallen im kommenden Herbst und daher will ich die demnächst einlösen. Online scheint da nichts zu gehen. Außerdem sind die 30.000 Punkte ja auch sicherlich exkl. Steuern und Gebühren. Sprich die kommen dann wohl auch noch drauf.
    Wäre super wenn mir jemand einige Infos geben könnte bzgl. Meilen einlösen.
    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Tobias
     
  2. jens68

    jens68 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Also, eigentlich funktioniert das Online ganz vernünftig. Ich hatte in der Vergangenheit selten Probleme...
    Die Steuern und Gebühren sind natürlich noch zu bezahlen. Andernfalls kann ich die lokalen THY Büros empfehlen....oder besser nicht :lol:
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das sollte online gehen ,die Steuern und Gebühren siehst du dann vor der Buchung.
    Über die Webseite
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unsinn. Es geht um M&S-Awards (= Meilen im TK-FFP).
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sorry nicht richtig hingeschaut. :oops:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für 30,000 M&M-Meilen kommt doch niemand nach Dubai.
     
  7. Tobias27

    Tobias27 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die infos. Dann werde ich es nochmal probieren und bin ja gespannt ob es hinhaut und wie hoch die Gebühren sein werden!
    Schöne Grüße
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    hat hier jemand jemals etwas anderes behauptet, dass solch eine harsche Zurechtweisung angebracht waere? Schlecht geschlafen, Kleines?
     

Diese Seite empfehlen