Meilen für Neukunden?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 9. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo an alle,

    ich möchte eine Miles & More Karte beantragen und möchte wissen, wo es für mich da die Meisten Starmeilen gibt.

    Vielen Dank vorab schon für die Ratschläge.
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    welcome ayyadi, :wink: letztendlich ist deine frage etwas unverständlich.
    meinst du jetzt die "begrüßungsmeilen" für die blaue m&m-karte? oder die begrüßungsmeilen für eine m&m kreditkarte?
    die meisten ersten meilen bei beiden gibt es bei beantragung direkt über lufthansa und wenn dich jemand (wie ich z.b. :wink: ) wirbt - dann bekommen beide schöne meilen dafür. :D (wenn u das willst, schick mir ne mail: klick/at/ist-willig/dot/de)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das ist ein Fall für Ferdis-Focus-Seite :mrgreen: .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, das ist was für die richtigen Experten.
     
  5. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    :lol: :lol:
     
  6. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Verfallen einem die Meilen von M&M?
    Statusmeilen auch?

    Lg, Eva
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich will auch mal in den Focus... :mrgreen:

    Liebe evlbevl,

    lieben Dank für Deine Frage. Ich freue mich, dass Du Dich an unserem Forum beteiligst.

    Für einen Flug mit einem *A Member erhälst Du Prämienmeilen und Statusmeilen. Mit Deinen gesammelten Prämienmeilen kannst Du Award-Flüge buchen, Flüge uprgraden, kostenlos übernachten und und und. Mit Deinen Statusmeilen -gibt es nur auf *A Flügen- kannst Du Dich vom M&M Member -über FTL, über Sen- bis zum HON hocharbeiten und genießt ein angenehmeres Reisen.

    Statusmeilen verfallen nach einem Kalenderjahr und Prämienmeilen nach drei Jahren.

    Solltest Du die M&M KK beantragen, sind Deine Prämienmeilen für die Dauer Deiner KK "unverfallbar". Gleiches gilt, wenn Du einen Status hast.

    Liebe Grüße!

    dreschen
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    dreschen :lol: , schreib doch dazu, dass du der handlungsbevollmächtigte von freddie bist - oder focus? :wink:
     
  9. evlbevl

    evlbevl Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0

    Hi!

    okay, vielen Dank!
    Das mit der KK muss ich mir noch ansehen, weil i bin Student und mit einer Studenten-visa komm i glaub ich billiger davon.
    Schönen Tag noch.

    lg, Eva
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Liebe Eva,

    da dürftest Du mit Deiner Studenten KK recht haben. Trotz allem drücke ich Dir beide Daumen für viele Prämienmeilen.

    lg dreschen

    (liest das einer vom Focus :mrgreen: ?)
     

Diese Seite empfehlen