Meilen pro Person oder pro Buchungsvorgang

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 27. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu bei Euch und deswegen diese Frage, die Profis sicherlich belächeln:

    Werden Meilen pro Buchungsvorgang vergeben oder bekommt der Karteninhaber für jede fliegende Person die auf der Strecke zugesagten Meilen?

    Ist ja bei 5 fliegenden Personen schon ein Unterschied.

    Und muss der Karteninhaber mitfliegen, damit er die Meilen gut geschrieben bekommt?

    Gruß

    Theo
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Meilen werden pro Person und Flug gutgeschrieben. Wieviele gebucht sind, spielt keine Rolle.
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    theo, welcome! :wink: nee, nee, so nett ist lh nicht (da müßtest im nahen osten lh m&m member sein.) flugmeilen gibt es nur für dich/dein ticket (aber zumindest doch cc-miles für alle tickets für dich :!: ) und auch nur, wenn du selbst mitfliegst. :mrgreen:
     
  4. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    *lächel*

    Willkommen hier im Forum.

    Jeder sammelt für sich! Du bekommst nur Meilen, die Du selber persönlich erfliegst.
    Die Meilen anderer Personen bekommst Du nicht, auch wenn Du für sie gebucht hast,
    da muss sich jeder einzeln für das entsprechende Meilenprogramm anmelden.

    Wie schon gesagt... Ja! Er bekommt seine Meilen nur wenn er fliegt, für andere bekommt er sowieso nix.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was heist das mit dem nahen osten? kann man da die meilen von seinen familenmitglieder sammeln? dann könnte ich ja meinen wohnsitz verlegen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die Tipps. Jetzt sehe ich etwas klarer.
    Gruß
    Theo
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dort gibt es die Möglichkeit ein Familienkonto zu führen.
    Ähnlich Royal Brunei/Emirates
     

Diese Seite empfehlen