Meilen sammeln bei Prämienflug?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pneusrus, 30. August 2009.

  1. pneusrus

    pneusrus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn man bei AB einen Flug mit Prämienmeilen upgraded, werden einem dann nur für den Economyflug neue Meilen gutgeschrieben oder für den Businessflug?
     
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Das sollte doch in den AGB des Programms stehen -- und die hast Du doch wohl. :lol:

    Im Übrigen kenne ich keine Vielfliegerprogramm der Welt, wo man nach einem Meilen-Upgrade die Meilen in der geflogenen Klasse bekommt, sondern immer nur das der bezahlten Klasse.
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Economy Meilen werden gutgeschrieben.
     
  4. pneusrus

    pneusrus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen