Meilen sammeln bei T-Mobile (nur Geschäftskunden)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 13. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Richtig guter Deal. Danke. :roll:
     
  3. TTommy

    TTommy Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Und sogar 2 Meilen pro 1€ Umsatz als Statusinhaber (FTL,Senator...).
    Glaube auch, dass das auch bei privaten Vertraegen funktioniert.
    Habe 4 Nummern registriert, 2 business und 2 private und fuer alle bekomme ich die Meilen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Komisch, ich bekomme immer 2 Meilen pro EUR Umsatz.
    Und das auch erst seit zwei Jahren.
    Ist ja eine echte Neuigkeit.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wahnsinnige Neuigkeiten! Ich bin richtig aufgeregt. Vielen Dank! :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hm...gut, das nächste mal browse ich erst alle 25 Seiten Threads mit allen Angeboten bevor ich vermeintlich neue Sachen poste :)

    Sorry und Grüße,
    boro
     
  7. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ist nicht nötig ;) aber 1. suchfunktion hilft und 2. bei solchen Aktionen die schon seit "ewigkeiten" exisitieren ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass es hier schon bekannt ist .. milde ausgedrückt!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber eigentlich nicht viel höher als 100,00%.
    Verglichen mit unseren 120% HONs und F-Fliegern ist das doch garnix.
     
  9. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Da die meisten Experten hier aber wahrscheinlich "t-mobile" in die Suchfunktion eingeben, hilft selbst diese kaum weiter...;)
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Man kann übrigens auch als Privatkunde in allen T-Mobile-Tarifen Meilen sammeln. Man muss dafür jedoch einen Rechnungsumsatz von mindestens 150 Euro in drei aufeinander folgenden Monaten haben: http://www.t-mobile.de/diamantservice/0 ... -_,00.html

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du meinst unabhängig vom Tarif. Mit meinem Privattarif sammel ich auch als Nichtdiamant seit langem Meilen.
     
  12. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Yep.
     

Diese Seite empfehlen