Meilen sammeln nur durch fliegen.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 28. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ein großer Wunsch von mir ist, dass man nur noch durch fliegen Meilen sammel kann. Die Möglichkeit an Meilen über Abos zu kommen soll abgestellt werden. Wert des Mailenprogramms ist so für Vielflieger wesentlich verschlechtert worden. Es ist dadurch sehr schwer geworden an Prämienflüge in C und F zu kommen. Oder man macht es so, dass nur noch Leute mit einem Status (ab FTL) C und F Prämien buchen können. Man sammelt ja Flugmailen und keine Zeitungsabos. Da ist LH einen falschen Weg gegangen! MEILEN NUR NOCH DURCH FLIEGEN, UND SONNST NICHTS!!!
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Aha.... More Miles ??

    Oder sind wir jetzt bei "wünsch dir was" ??
     
  3. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Wenn es mein Forum wäre, würde ich Spam verbieten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da sieht man halt wieder die "Geiz ist geil" Gesellschaft.
     
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Sind grade irgendwo in Deutschland Schulferien?

    Gruesse, Tim
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Seit ich dich in dem peinlichen You Tube Video gesehen habe , würde ich nicht mal einen Meilenabo-F-Award buchen, wenn ich weiß das Du in der gleichen Kabine sitzt.

    Und Meilen schreibt man mit e.......

    Und wenn es Dir nicht passt, dann musst Du halt zu Flying Blue oder sonst wohin wechseln

    Grüsse

    Jürgn
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege mit der Airline die auf der benötigten Strecke das beste Produkt hat. Preis und Service. Ob ich da jetzt mit LH, OS, RH, HG, oder xy fliege und wo ich Meilen sammle ist egal.
     
  8. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Warum nicht gleich Meilen sammeln nur noch für F fliegen? Oder Einlösen nur noch für HONs? Wo sollte man die Grenze ziehen? Und solange das System für die Airlines funktioniert, wird sich nichts ändern. Ob es jetzt gerecht ist, dass einmal Welt lesen 15000 Meilen bringen kann, und der statuslose ECO Pax im schlechtesten Fall dafür 120 Segmente innerhalb Europas fliegen muss, ist eine andere Frage (Unterscheidung Status / Prämienmeilen lasse ich hier mal außen vor). Immerhin ist er ja auch schon nach spätestens 280 Segmenten FTL. Und für die nächsten Jahre kann er dann HON anpeilen. Grob 2,61 RT in Billig ECO pro Tag über 2 Jahre, und schon bekommt man die schöne schwarze Karte :mrgreen:

    Also ich empfand die Verfügbarkeit bei den Awards noch nicht als so störend. Solange man etwas flexibel ist und zur Not auch Layovers in Kauf nimmt.
     
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Und vor allem nur noch für die, die ihre Flüge auch selber bezahlen ... dann wird es endlich leer in den Lounges dieser Welt :p
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :lol: Krasse Themaverfehlung! Das gehört nicht unter die Rubrik "More Miles", sondern in die unterste Schublade!

    Ich hab über 340.000 Meilen bei Miles & More fast ohne fliegen gesammelt!
    Ich glaube, dass 1.000 Meilen aus E-Klasse Flügen innerdeutsch zusammengekommen sind! 8)

    Also, immer schön Kreditkarten werben und Abos abschließen...und der nächste First Class Flug kommt bestimmt!

    @chrstoph: Hast du vielleicht bei Asstel eine Versicherung abgeschlossen?! Wenn nicht, hast du doch sicherlich die goldene LH Mastercard, mit der du Meilen sammelst! Wehe wenn du dich bei der nächsten Telekom Aktion registrierst! Denn weiterhin gilt für dich: Meilen nur durch fliegen :idea: :!: :?:
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Schick mir bitte mal den Link zu dem Video:

    1.) ich möchte auch mitlachen
    2.) das ich weiß neben wem ich auf keinem Fall im Flugzeugsitzten will

    Ich frage mich immer wieder, warum Menschen den Drang dazu haben, sich möglichst schnell unbeliebt zu machen... Ein anderer Sinn kann so ein Beitrag doch gar nicht haben...
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich glaube er ist betrunken.... bis auf unnötige kommentare und umfragen kommen da ja nicht bei raus.....

    er kann ja wie er es in anderen threads beschreibt nur noch im privatjet fliegen und muss sich nicht mit dem proletariat und der arbeiterklasse abgeben die LH First Class fliegen.....
     
  13. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...ein großer Wunsch von mir ist, solch einen FLACHSINN nicht lesen zu müssen...chrstoph sollte über seine Probleme mit den Meilen-zu-Fuß-Sammlern einfach ins Nirwana mailen! 8)
     
  14. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    das video findet sich mW bei alles alles, ist eine peinliche diashow seines ersten F award flugs, ungefähr auf dem niveau seiner beiträge.
     
  15. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    is ja doll. wieder so 'ne zeitverschwendung
     
  16. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0

    Also ich habe meinen C/F LH Award zu genau den Zeiten bekommen wie ich wollte. Habe das Ticket 3 Monate vorher gebucht. Ach so, ich bin FTL.

    Damit kann ich diesen Vorwurf nicht bestätigen.

    Gruß,
    Markus
     
  17. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Was sind Mailen?

    :?:
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich bin tolerant. Lasst ihn doch. Wir sollten das einfach als krasse
    Minderheiten-Meinung stehen lassen. Vielleicht geht's ihm dann
    besser; nützen wird es ihm sowieso nichts. :mrgreen:
     
  19. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hab heute abend auch schon eine Flugmail an einen Freund in den USA geschickt. Geht schneller als wenn man sie per Schiff verschickt... :mrgreen:

    Irgendwo hört sich dein Geschwafel an wie von den ganzen Junior Beratern von Accenture oder Mc Kinsey (intern heißen die nur "Luftpumpen")... Denk mal drüber nach wenn du das nächste Mal in der F sitzt...

    In der Schule wurden solche früher verhauen... :lol:
     
  20. Guest

    Guest Guest


    Here we go ..... :lol:


    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=5&t=12595&p=227381#p227381


    Wäre sinnvoll, wenn Du Dir noch eine alte K...tüte neben den Bildschirm legst


    Viel Spaß und Grüsse



    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen