Meilen sammeln - trotz Namensunterschied?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 8. Juni 2008.

  1. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich möchte mal anmerken, dass ich es wünsche, wenn man schon so förmliche Formen benutzt das "Sie" auch bitte groß zu schreiben!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mach das... Richtig so... *kopfschüttel*

    Sollte ich morgen in der Warteschleife hängen, weiß ich wieso....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    SEK - bitte kommen! :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte heute bereits einen Anruf von M&M, sie meinten, dass es kein Problem ist, so zu handeln wie der OP.
    Gleichzeitig teilte man mir allerdings mit, dass ich unter strenger Beobachtung stehe und alle meine M&M-Nummern bis auf zwei "geblacklistet" wurden. Ja, die verwenden echt das Microsoft-Vokabular! Gemeine Bande, die.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Endlich... Hartz IV und SEN passen nicht zusammen! :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ergibt das nicht HON+ ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Stimmt auch wieder... Sorry! -*- ergibt + :roll: ...
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es ist zwar nicht in Ordnung was Raph_De_Gruu macht, aber ihr solltet etwas sensibler mit dem Wort "Betrug" umgehen; das kommt hier m.E. einigen zu schnell über die Lippen. Ein Betrugsvorwurf ist schon starker Tobak. Ihr unterstellt damit Raph_De_Gruu krimminelle Energie. Das halte ich für überzogen. LH schreibt die Meilen ja nicht doppelt, sondern genau ein Mal gut, zwar der falschen Person laut AGB, aber muss man deswegen gleich von einem Straftatbestand sprechen? Bitte lasst die Kirche im Dorf. Oder seid ihr alles Heilige? Habt ihr noch nie in eurem Leben etwas gemacht was "nicht ganz in Ordnung" war?
     
  9. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    und noch ein "legaler" Tip: wirb doch einfach deinen Vater und verwalte beide Konten, gibt auch je 1000 Meilen nebenbei. + du hast mehrere Nummern die du doppelt einsetzen kannst (in Aktionen in denen es nur einmal erlaubt ist), und du kannst die besagte Bordkarte ohne Probleme nachsenden.

    Betrug würde ich es auch nicht nennen, man sollte es nur nicht soooo öffentlich machen, die Reaktionen sieht man ja.
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Pssst. Nicht sowas fragen. Wenn lerche mitbekommt, dass hier vielleicht mal jemand am Stopschild nicht komplett gehalten hat, könnte das gleich eine Anzeige hageln.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :oops: :oops:
     
  12. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Haben sie dir auch gesagt, wie es zum blacklisting kam?

    Zuviel Focus und Welt gelesen?
    Oder gar Tickets in HKG gekauft, obwohl du keinen *A Flug nach HKG im letzten Jahr gebucht hast? Eventuell sogar mit oneworld geflogen? :shock:

    Wäre ja mal interessant zu wissen, ab wann MM etwas in welcher Richtung auch immer mitbekommt - und was an ihnen vorbeiläuft... :wink:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich habe sogar mal zu wenig Porto auf einen Brief geklebt. :oops: :oops: :oops:

    Gottseidank hat lerche nichts bemerkt. :lol:

    P.S. Ob lerche früher mal Blockwart war? :roll:
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das MUSS der Post gemeldet werden!

    Na na na...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nein, hat aber auch nix weiter zu bedeuten.
     
  16. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Wollen ja auch in Zukunft noch etwas an ihren Viellesern verdienen... :wink: :lol:
     
  17. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Nee, IM der Stasi :lol: :lol:
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen