#Meilen sammeln WO? #bereits geflogene Strecken GUTSCHREIBEN lassen möglich?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Deplano, 20. Juni 2013.

  1. Deplano

    Deplano Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Nutzer,
    Ich bin jung, Studentin und betrete hier vollkommen -Neues- Terrain.
    (die Profis unter euch garantiert lachen über meine Fragen...)
    aber auf mich kommt in Zukunft die "Vielfliegerei" zu und ich bitte hiermit um eure HILFE =) !

    1. Wenn ich MEILEN über den PRIVILEGE CLUB bei Qatar Airways sammeln möchte ist die Mitgliedschaft GRATIS?
    2. Kann ich mein Flug vom letzten Jahr gutschreiben lassen, obwohl ich mich jetzt erst bei denen Anmelde?

    (Fliege hauptsächlich FRA-DOHA-KAPSTADT)

    Grüße & DANKE!
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Mitgliedschaft ist Gratis Meilen sind in der Regel nur 6 Monate rückwirkend gut zu Schreiben
     
  3. Deplano

    Deplano Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
    Werden Meilen NACH Flugantritt gut geschrieben? oder bereits DAVOR nachdem man die Buchung getätigt hat?
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Meilen werden nach erfolgtem Flug gut geschrieben
     
  5. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Und in der Regel - ob es bei Quatar auch so ist weiß ich nicht - aber müssen die Flüge nach dem Beginn der Mitgliedschaft erfolgt sein.
     

Diese Seite empfehlen