Meilen sammeln

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Inui, 9. Juli 2013.

  1. Inui

    Inui Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich plane im August eine Reise in die USA, New York , LA würden sich anbieten ! Habe momentan FTL Status und würde gerne Senator erreichen!
    Meine frage: wie stelle ich die Reise so zusammen das ich möglichst viele Meilen sammeln kann ?
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Auf der Strasse wirst du das kaum schaffen, egal wie du das zusammenstellst
     
  3. Inui

    Inui Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Schon klar, ich habe mal gelesen das es Strecken gibt die besonders viele Meilen geben.
    Kann man das irgend wo sehen ? Oder ist es besser möglichst viele zwischen Stops einzuplanen ??
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In bezahlter First fliegen.
    S
     
  5. Inui

    Inui Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Okay, gibt es noch andere Möglichkeiten ? Eco zu fliegen und und das maximale an Meilen zu erhalten ?
    Wäre dankbar wenn jemand Erfahrung hat !
     

Diese Seite empfehlen