Meilen trotz Umbuchung auf KLM

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 6. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!!
    Ich wollte am 4. August STR-FRA-LAX mir LH fliegen. Streikbedingt fiel der Flug FRA-LAX aus, also hat mich die Lufthansa auf MUC-AMS-LAX am 5. August umgebucht.
    Hat soweit alles gut geklappt. Die mir, so finde ich, zustehenden Meilen (weil ich ja bewusst mit LH liegen wollte), sind nicht gutgeschrieben worden. Liegt natürlich daran, dass ich auf KLM umgebucht worden bin.

    Habe ich trotzdem Anspruch auf die eigentlichen Meilen von FRA-LAX??

    Vielen Dank!!!
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    anspruch wohl nicht, kulanterweise ist vieles möglich.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich werden Dir die Meilen für das gebuchte Routing gutgeschrieben. Anruf genügt.

    Mehr Einzelheiten hier:

    :arrow: viewtopic.php?f=10&t=9568

    :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dankeschön!!!!
     

Diese Seite empfehlen