Meilen vom Kind übertragen?????

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 9. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich weiß, ich werde wahrscheinlich gleich gelyncht, aber ist es eurer Meinung nach möglich, die Meilen unseres kleinen Sohnes auf uns Eltern zu übertragen ( ich weiß, er darf eine Flugprämie für einen von uns buchen)?? Irgendwie ????
    Gruß anke5566 :shock:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Guest

    Guest Guest

    Schade eigentlich.......
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Es gibt Gesellschaften wo dies möglich ist.

    Ich meine bei M&M auch für arabische Statsbürger bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das habe ich irgendwo gelesen. Wie soll das funktionieren?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das mit den anderen Gesellschaften oder das mit den arabischen Statsbürgern ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ....arabische Staatsbürger...........
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das sagt ja schon das Wort.
    Im bestem Falle bist du dort geboren oder eingebürgert.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ok, also als normaler Mitteleuropäer hat man keine Chance, oder?
    Ich frage andersherum: Gibt es eine Möglichkeit von einer M&M-Karte die Flugprämie und von einer anderen die Steuern zu bezahlen?
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ähm.. Adresse in Jeddah angeben, Hijab überwerfen und schon kann Dein Mann lossammeln und zusammenlegen (und wahrscheinlich nur er).
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Er in Business und du mit den Kindern in ECO. :lol:
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Eher alle in F, oder er und sie in F, Kids + Nanni in C.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Peter ist wohl noch nie im arabischen Raum geflogen :D :D
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Doch und das waren eben die gesehenen Varianten.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    zumindestens nicht auf meinen Routen. :lol:
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wenn Du von Saudi-Arabien redest nein dann nicht.
     
  17. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nanni in C - guter Witz.

    Meist fliegen sogar die Frauen in F und die Männer in C. Aber es ist auch schön, wenn man so seine Vorurteile hat und die pflegen kann.
     
  18. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nein, nur über ein Konto...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das wir hier Vorurteile Pflegen ist sicher richtig, aber der Araber, der seine Frau/en in F fliegen lässt und sich selber in C "zwängt" muss wohl noch geboren werden.
    Ich sehe das wie Kalttaucher, der Regelfall beim Familienausflug ist wohl der, dass sich mindestens die Nanny mit den Balgen in Eco rumärgert, die Gören machen alles wild und sind nur am quängeln, der Mann begibt sich ein oder zweimal nach hinten um nach dem Rechten zu sehen sobald ihm sein Sohn zu lange anquängelt verzieht er sich (Allhamdulila) wieder nach vorne.

    Ma sallam :p
     
  20. Wuestenfuchs

    Wuestenfuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo,
    nachdem viele Kommentare gekommen sind hier mal eine Bemerkung von einem der das bereits gemacht hatte. Ich habe viele Jahre in Saudi Arabien gearbeitet und eine Zeitlang dies auch ausgenutzt. Man muss seinen Wohnsitz dann eben in Saudi Arabien angeben. Die Sache hat jedoch einen Haken. Meine Frau war sauer weil sie zwar mit mir Meilen sammelte, aber keine FT Karte bekam, da diese nur fuer das Familienoberhaupt ausgestellt wird. Wir haben dann wieder zwei FT-Karten beantragt und alles war in Butter.
     

Diese Seite empfehlen