Meilen von Verwandten buchen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hsalberg, 14. August 2008.

  1. hsalberg

    hsalberg Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, weiß jemand, ob bzw. wie man Meilen von Verwandten dem eigenen Meilenkonto gutschreiben. Ich wollte die Meilen meiner Schwiegermutter (MUC-EWR und zurück) auf mein Meilenkonto buchen lassen bei Lufthansa. Der Flug wurde auch von LH durchgeführt. Danke für die Hilfe.
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Das geht leider nicht ! :(
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Dein Name mit dem Deiner Schwiegermutter übereinstimmt und sie Deine Karte jeweils beim Check-in ohne Schwierigkeiten vorgelegt hat, könnte es möglich sein.
     

Diese Seite empfehlen