Meilen zu Miles & More übertragbar?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hoog, 11. März 2013.

  1. Hoog

    Hoog Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mein Chef hat unwissend von mir ein turkish Airways - Miles & smiles Konto angelegt auf das ich jetzt schon sammle....
    Dabei habe ich schon seid längerem ein Miles & More Konto wo auch wesentlich mehr Meilen zu finden sind.
    Ich es möglich Meilen von smiles & Miles zu Miles & more zu übertragen?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Geht nicht.
    Du kannst allenfalls versuchen, die Miles & Smile Meilen auf ein anderes Programm (zB. Hotelbonusprogramm) zu übertragen und von da auf M&M.
    Geht, wenn überhaupt, nur mit erheblichem Verlust.
    Google mal den Mileage Converter!
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du solltest mal lieber ein Gespräch mit deinem Chef führen, damit der dir mal deine Rechte und Pflichten erläutert.
     

Diese Seite empfehlen