Meilen zu vertauschen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mojito25, 10. Juli 2010.

  1. mojito25

    mojito25 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Meine Frau hat ca. 240.000 M&M Meilen übrig und die müssten bis Oktober in Prämienflüge eingetauscht werden. Wer hätte da Interesse dran?

    Ablauf wie folgt:

    Ich buche euch die Flüge Ihr bezahlt Steuern und Gebühren. Im Gegenzug bekomme ich von euch ca. 180.000 (VB) Payback Punkte auf meinen M&M Account gutgeschrieben.


    Bei Interesse bitte melden!
     
  2. dirkhordorff

    dirkhordorff Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  3. suesse1512

    suesse1512 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich habe grosses Interesse, aber leider keine Payback Punkte. Gehts auch irgendwie anders? Danke fuer eine Rueckmeldung.
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    527
    Likes:
    0
    Wieso holt ihr euch keine MM-Kreditkarte, dann verfallen die Meilen nicht mehr?
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    TROLL !!!!
     
  6. Schwarzer Ritter

    Schwarzer Ritter Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Was soll daran so toll sein? :roll:
     
  7. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    du weißt schon, dass 180000 pb punkte 1800€ wert sind? warum sollte man die gerade hier im forum dafür bezahlen?
     
  8. t-punkt

    t-punkt Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0

    weil sonst auch aktionen mit einer ratio von 7,5/1.000 mitgenommen werden.
    weil es 240.000 meilen auf einen schlag sind, was für die meisten attraktiver ist, als zig abos mit 1.000 bis 15.000 meilen (bei ähnlicher ratio) abzuschliessen.
     
  9. chrmayr

    chrmayr Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Was mit "Meilen zu vertauschen" gemeint ist, kann ich noch ungefähr deuten. Aber wie bitte soll ein Endverbraucher wie wir einem fremden
    Miles&More Konto 180.000 Payback Punkte gutschreiben können? Auch der Sinn dieser Aktion ist mir schleierhaft: seine Frau hat dann 240k weniger
    und er 180k mehr auf seinem M&M Konto.
     
  10. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Solche Summen über ein Forum "zu tauschen", ohne persönliches Treffen, erscheint mir ein wenig riskant...
     
  11. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    In dem man auf der Payback-Seite die M&M-Nummer eingibt und PB-Punkte in Meilen einlöst...der Übertrag funktioniert bestens innerhalb weniger Stunden! Habe in der Vergangenheit mehrfach meine PB-Punkte auf verschiedene M&M-Konten übertragen...
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Hast Du - neben PN und PM - auch eine Emailadresse?
     
  13. mojito25

    mojito25 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Der Sinn daran ist, dass die Meilen auf Ihrem Konto verfallen würden, auf meinem aber nicht. Und ein Tauschverhältnis für 240.000 zu 180.000 halte ich persönlich für fair. So haben beide Seiten was davon. Wenn ich die Zeit hätte würde ich Sie auch selbst verfliegen.

    Zu der Kreditkartengeschichte, wir haben schon eine Kreditkarte und nur damit Meilen nicht verfallen, muss ich meine und Ihre Kartensammlung nicht noch weiter erweitern.

    Der Payback-Übertrag funktioniert übrigens einwandfrei mit Irgendeiner M&M-Nummer.

    Meine temporäre E-Mail Adresse lautet:

    meilen.20.mojito25@spamgourmet.com

    Meldet euch drauf und dann Antworte ich mit meiner richtigen E-Mail-Adresse.
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Bestens! So kann man Dich wenigstens kontaktieren!
     
  15. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Mit dem derzeitigen CC Angebot der DKB könnte man ca. 600 Euro sparen... (240k M&M zu 180k PB)...
     
  16. mojito25

    mojito25 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Um eines kurz klarzustellen:

    Ich will KEIN Geld für die Meilen. Außer Ihr seid bereit das Geld für 2 C Flüge oder 1x F Interkonti zu bezahlen :lol: :lol: :lol:
     
  17. Scoty81

    Scoty81 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Also falls noch jemand schnelle 9500 Meilen braucht, ich hätte noch Payback Punkte abzugeben! ;)

    Bei Interesse einfach eine Mail an Scoty81@scoty.de

    Alternativ werde ich sie wohl mal bei Ebay reinsetzen.

    Gruß Scoty81
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, bitte tu das.
     
  19. Scoty81

    Scoty81 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Dachte vielleicht gibt es hier auch interesse. ;)
     
  20. pupak24

    pupak24 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Was willst du für die Meilen in Euro haben ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen