Meilen

Dieses Thema im Forum "Executive Club" wurde erstellt von n0942531, 7. Februar 2015.

  1. n0942531

    n0942531 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Kollegen!!

    Habe im kommenden Herbst eine Weltreise geplant.

    Erste Station ist SO Asien wo ich von München über Doha nach Ho Chi Minh City fliege. Fluglinie ist Air Qatar wo ich mich für den Privilege Club zum Meilen sammeln angemeldet habe.
    Zweiter größerer Flug wird von Singapur über Sydney nach Auckland sein, diesmal allerdings von British Airways.

    Beide Fluglinien sind Partner bei oneworld.

    Macht es Sinn sich nun auch für den Executive Club von British Airways anzumelden??
    Oder wäre es sinnvoller sich die Meilen bei Air Qatar gutschreiben zu lassen oder ist gar beides möglich??

    Die späteren Flüge sind noch nicht gebucht, es wird aber von Neuseeland nach Kalifornien gehen später dann nach Mittelamerika, nördliches Südamerika und von dort aus wieder nach Europa...



    Vielen Dank für euere Hilfe und Antworten
    lg philip
     

Diese Seite empfehlen