Meilenbuchung

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 21. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich benötige 3 Biz Flüge nach Asien (SIN, BKK, PVG) als Meilenbuchung.
    Wo sehe ich das am einfachsten (ohne 3 h im Call Center zu hängen) und bekomme ich das überhaupt (Kontingent) ?
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    D'oh! :roll:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es gibt da eine Sache.... hab den Namen vergessen !

    Moment ich weiss es wieder: Homepage ! :idea:
    :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    HOmepage dauert auch den ganzen Abend, da mir dort die Frage: Gibt es in den nächsten 5 Monaten ein Kontingent von 3 Biz Tickets nach Asien ? nicht auf anhieb beantworten kann
     
  5. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    *A Awards siehst Du im "Ana-Tool" (einfach nach diesem Stichwort suchen).
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ob du nun die LH website benutzt oder ein anderes online tool... am ende musst du schon Zeit investieren. Das wird hier keiner fuer dich erledigen.

    Klar bekommst du dein ticket, nur evtl kannst du erst wenige Tage vor abflug buchen... so etwa eine woche. Oder du bist EXTREM flexibel !

    Manchmal ist F einfacher zu bekommen wie C !
     

Diese Seite empfehlen