Meilenflug innerhalb Mexiko

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 19. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Forenteilnehmer,

    ich möchte gerne auf LH-Meilen nach Mexiko fliegen und dort am liebsten noch eine Wegstrecke z.B. nach Puerto Vallarta oder ähnliche Orte in den Meilenflug integrieren. Es scheint so, dass die innermexikanischen Flüge z.T. von ClickMexicana als Codeshare durchgeführt werden und dann nicht per Meilen buchbar sind.

    Weiß jemand, ob es Strecken gibt, die davon ausgenommen sind? Gibt es einen anderen Trick, das zu umgehen?

    Danke, viele Grüße

    Chris
     
  2. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hi

    hatte das gleiche Problem letztes Jahr, benötigte einen Weiterflug nach Huatulco bzw. Puerto Escondido.

    Die Lösung lautete "cool bleiben". Click Mexicana dispatcht seine flüge sehr kurzfristig, momentan kann man z.B. nur für April und Mai reservieren. Die Preise für einen Return sollten zwischen 50 und 150 Euro liegen, lohnt sich damit eher den Flug separat zu kaufen statt Meilen zu verbraten.

    Cheers
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke schon mal für Deine Antwort...

    Die innermexikanischen Flüge sind ja in der Tat nicht so teuer, aber sie wären halt umsonst, wenn man sie einfach mit in den MM-Prämienflug integrieren könnte... Du hast aber dafür auch keine Lösung gefunden, oder?

    Gruß

    Chris
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wenn die Strecke von Mexicana angeboten wird, dann kann man es kombinieren. Leider werden Mexicanaflüge nicht in ANA und natürlich auch nicht bei M&M angezeigt. Da hilft dann wirklich nur anrufen und Fragen !
     
  5. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    richtig. hatte schon mal fra-mex-cun. ging nur telefonisch. m&m online zeigte nur die condor

    4f4
     

Diese Seite empfehlen