Meilengutschrift bei Nichtantritt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von schwimmbad, 22. Juli 2010.

  1. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Also mal ganz ehrlich, wenn ich manche Antworten auf Beiträge hier lese meine ich manchmal im falschen Film zu sein. Geht's nicht mal ohne Beleidigungen (Troll)? Ich finde das ein Unding!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du bist noch recht neu hier. Da sei die Frage gestattet! :lol:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bevor Du hier die Grammatik von anderen Usern verbesserst, solltest Du vielleicht erst einmal Vokabeln lernen. Es ist ganz offensichtlich dass Du keine Ahnung hast was das Wort "ironisch" bedeutet und in welchem Zusammenhang man es anwendet. So wie Du es nutzt, macht es keinen Sinn.

    S
     
  4. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Agree
    Jemand, der eine frage stellt, deren Antwort die Meister des Forums schon kennt, wird in 10 Beiträgen auf's übelste beschimpft, aber die Beschimpfungens tören keinen (sie bringen ja neue Post für die Meister des Forums - Quantität zählt hier! Nicht Qualität!)

    Es könnte so ein nützliches Forum sein ....
     
  5. Neu-Austria

    Neu-Austria Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vielleicht habe ich ja auch keine Ahnung was "Euronen" bedeutet und bin deshalb zu einem falschen Ergebnis gekommen?

    Danke dafür! Von Grammatik faseln aber gleichzeitig den Blödmannsbeweis liefern. Klassisches Eigentor!

    Falls Du kein Muttersprachler bist, sei es Dir natürlich verziehen. Ansonsten :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du hast bisher 5 Beiträge geschrieben. Genau NULL davon haben sich auf die Frage des OP bezogen!
    Wenn Du hier keinen Mehrwert leisten kannst oder willst, schlage ich vor, dass Du an anderer Stelle weiter-trollst (ups, das Wort ist ja eine Vergewaltigung der perfekten Grammatik!).
     
  7. Neu-Austria

    Neu-Austria Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Getreu dem Motto: Es zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem?
    Das nehme ich als Kompliment. Heißt doch, ich mache Dir Konkurrenz um den Thron der Supertrolle. Endlich habe ich die Aufmerksamkeit des Meisters...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    genau. schönes leben noch. :lol:
     

Diese Seite empfehlen