Meilengutschrift in Business Class Buchungsklasse I

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von enjoy, 2. Februar 2013.

  1. enjoy

    enjoy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen wieviele Meilen es für einen Flug von Frankfurt nach Tokio in der Buchungsklasse "Business I" gibt?

    Danke
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Keine. Das ist ein Meilenticket und sammelt keine Meilen.
     
  3. enjoy

    enjoy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja ich habe ein Upgrade von der Economy (Q) in die Business Class. Aber ich sollte doch zumindest die Meilen für die Buchungsklasse Q erhalten, schließlich habe ich die ja regulär bezahlt!?!?
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    dann schau doch einfach bei M&M was es in der klasse Q an meilen gibt
    werden sie nicht gutgeschrieben - reklamieren
     
  5. maram

    maram Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    Du bekommst auch die Meilen für dein regulär gekauftes Ticket gutgeschrieben. Ein Upgrade in Business bringt Dir nicht mehr Meilen ein.

    Laut Meilenrechner solltest Du 11856 Meilen für FRA-NRT-FRA bekommen. Solltest du einen Status (FTL, SEN, HON) haben nochmal 25% obendrauf, sprich 14820 Meilen.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wie waere es mit der Idee diese Information dann auch in deinem OP unterzubringen!? Doh! :roll: :?
     

Diese Seite empfehlen