Meilengutschrift = Irrtum?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 11. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe heute 250 Meilen mit dem Vermerk "Focus Money" erhalten.

    Hab mit Focus Money überhaupt nix am Hut, und wenn dann wären 250 Meilen ja etwas wenig.

    Weiß M&M, was die da tun?
    Nix gegen 250 Meilen for free, aber manchmal scheint mir der Laden etwas chaotisch organisiert. Meine 2 Mails sind seit über einer Woche unbeantwortet, Meilengutschriften fehlen noch - und dann aus heiterem Himmel eine falsche Gutschrift.

    Aber solange die sich zu meinen Gunsten irren, sollte ich wohl beruhigt sein.
    Hat jemand ähnliches erlebt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe auch die 250 Miles erhalten, das werden wohl die Meilen für die Anmeldung beim Gewinnspiel aus dem Adventskalender sein.
     
  3. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    bei mir kamen sie von Focus-Schule. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann spricht wohl einiges dafür, daß die vom Adventskalender stammen....!
     

Diese Seite empfehlen