Meilengutschriften immer wieder Probleme

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von armin, 10. August 2009.

  1. armin

    armin Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bei der Swiss welche ja zur Lufthansa gehört habe ich immer wieder die grösten Probleme bis ich die Meilen gutgeschrieben bekomme.
    Anscheinend ist es nicht möglich auf der SIN die Satusmeilen und auf der LH die Prämienmeilen zu verbuchen. Auch auf dem schriftlichem weg ist das ganze äusserst aufwendig mit wenig erfolgsausichten. :evil:
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Sommerferien?
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ach so und bei LH klappt diese Aufteilung wie ja jedem hier bekannt ist ohne Probleme, richtig verstanden?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe immer 50% der Statusmeilen bei TG und die andere Haelfte bei MS. Nur die Praemienmeilen gehen zu LH (63%) und LX (37%)

    S
     
  5. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Dann hast Du sicher noch nichts von der neuen "Auto-Sweep" Funktion bei Miles-And-More gehoert. Eine Dir speziell zugeteilte LH-Mitarbeiterin verbucht immer nur so viele Statusmeilen bei M&M, bis Du den gewuenschten Status hast (FTL, SEN, HON) und den Rest transferiert sie Dir dann kostenlos zu anderen Fluglinien. So habe ich dank meiner lieben Assistentin HON bei M&M, Premier bei BA und Platinum bei AF/KL. Die Awardmeilen schreibt sie auch nach Deinen Vorgaben gut, und so sammle ich immer bei BD und BA, da man hier mit weniger Meilen weiter kommt.

    Ab 1.Januar 2010 kannst Du Awardmeilen sogar zu VS Galactic transferieren und dort kannst Du sogar fuer nur 50% des Roundtrip Tickets einen One-Way ergattern.

    Einfach bei der HON-Helpline anrufen. Da wirst Du geholfen!
     

Diese Seite empfehlen