Meilenhändler bzw. Fluganbieter

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pneusrus, 30. August 2009.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Sagte ich nicht, dass sich der Zeitaufwand in Grenzen hält.

    Respekt, du kannst also doch lesen!!! :mrgreen:

    ... aber anscheinend nicht umsetzen. Wirklich Pech für dich, kann man wohl nichts machen.
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Solchen Fragen sind tabu :roll:
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Gut, dass der Darvinismus auch beim kostenlosen Generieren von
    Meilen im 6- bis 7stelligen Bereich funktioniert, denn wenn es
    alle verstehen und umsetzen würden, ginge es ja nicht mehr :lol:
    Dass es aber bei vielen schon am Lesen scheitert, erstaunt auch
    mich immer wieder :mrgreen:[/quote]

    doppel LOL ....

    Du warst bestimmt einer derjenigen die im Frühjahr 100mal + x den Playboy über den Deutsche Post Leserservice abonniert und anschließend die Briefmarken über Ebay versteigert haben! :lol:

    oder haste 50 + x Handyverträge abgeschlossen???? :mrgreen:

    Jaja, Zardi, wenn wir dich nicht hätten ... :lol:[/quote]
    ==================================================================================================================================
    in den heutigen zeiten wird halt gerne mit millarden und billionen jongliert, da wollen einige forumsmitglieder eben nicht nachstehen und bringen ihre mio LH meilen auch ins spiel. selbstverständlich alles kostenlos, bzw. man kriegt sogar noch was "raus".
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit "heutigen Zeiten" hat das alles nichts zu tun, sondern mit
    dem, was man etwas verkürzt "Darwinismus" nennen könnte:
    :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Darwin :mrgreen:
     
  5. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ach Zardi,

    Seien wir doch mal ehrlich: Wer nimmt dich mit solchen Äußerungen überhaupt noch für voll (wahrscheinlich nur MAP :lol: ) ???

    Wenn du ernsthaft behauptest 50 + x Handyverträge zu haben (wahrscheinlich bekommst du die, nur du!!!^^, auch jedes Jahr durch (ja ne, is klar ne!!! :mrgreen: ) disqualifizierst du dich doch selbst. Du bist schon mehrmals mit solch arroganten und einfach nur vordergründigen Aussagen und Thesen aufgefallen. Jedes mal wenn dich ein anderer Forumsteilnehmer darauf anspricht weichst du auf primitivste Art und Weise aus, indem du proklamierst, derjenige solle doch einfach mehr lesen etc., palabar palaber, usw. ...

    Wenn du noch einen Anschein an Seriosität bewahren willst, würde ich mit solchen Aussagen vorsichtiger sein.

    Wie auch immer ...... eine 7stellige Meilenanzahl mit einem Cashback zu generieren halte ich für absolut lachhaft und nicht realisierbar! Wenn aber andere Forumsteilnehmer der Meinung sind es ist doch machbar, dann bringt mal was vor, aber keine dummprimitiven Kommentare!!!!

    Wenig Aufwand + Ohne Kosten / vlt. Geld zurück = 7stelliger Meilenbetrag =====>>>>>> *Studentenkopfgeschwätz* ;-)

    Ich habe keine Ahnung Zardi, warum du dich immer so in den Vordergrund stellen musst, aber du scheinst es nötig zu haben .....
     
  6. pneusrus

    pneusrus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ist ja der Hit.....!

    Und jetzt frage ich mich nur noch warum manche Leute hier meinen für sich beanspruchen zu können, die Krönung der Evolution zu sein?!? Weil sie eine Payback Karte haben? :twisted:
     
  7. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Erinnere mich, daß zardi letztes Jahr sogar mal offen gelegt hat, wie seine Punkte zusammen gekommen sind.

    Das war plausibel und nachvollziehbar - verstehe also die Aufregung hier nicht ganz :!:
     
  8. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hmmm,

    ich zähle mal zusammen:

    Frage: 1
    Antworten: 27
    Davon
    Nutzlose Kommentare: 11
    Alberne Kommentare: 15
    Nicht nachvollziehbare Offerten: 1
    Ernsthafte Antworten: 0

    Ich respektiere und schätze hier viele Foren-Mitglieder. Aber warum muss eigentlich immer jeder seinen (oftmals wenig hilfreichen) Senf dazugeben?
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wie gut (für mich!), dass es der Realität (und mir und vielen anderen) egal ist, was du für wie hältst. :mrgreen:
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Auf die Frage: „Irgendwo muss er jedoch die ganzen Meilen her haben, oder?
    Und die Meilen muss er auch noch extrem günstig kaufen, ...“, kam als Antwort,
    die man doch durchaus als ernsthaft bezeichnen darf: „Wie man in weniger als
    einem Jahr ohne Kosten über 1 Mio. Meilen sammeln kann, steht hier im Forum,
    ist also kein Geheimnis. Wenn's dich so brennend interessiert,
    heißt die Devise nun für dich: Lesen ... lesen ... lesen ...“

    Weil der Bauer, das was er nicht kennt, nicht isst und nicht verstehen kann,
    dass es auch noch eine Welt jenseits seines Horizontes gibt.
     
  11. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...was ist das Obige? Ketchup?

    ...die Frage war doch einfach nur öde und blöd und hat an sich überhaupt keine Antwort verdient.

    ...wenn doch: LESEN!
     
  12. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    :roll: :?: mal abgesehen von deinen ganzen beleidigungen...was treibt dich das von zardi geschilderte szenario so vehemmend auszuschliessen?
    warum soll das nicht möglich sein? bist du zu faul zum lesen oder zu..........das geschriebene zu verstehen? oder hapert es schlicht und ergreifend an den grundrechenarten?
    nein, ich habe keine 7 stellige meilenanzahl für 0 € generiert.
    ich habe in einem jahr nur 300.000 meilen geschafft, dafür aber nicht für 0€, sondern noch ca.3000€ dabei übrig.
    und das alles mit nicht erwähnenswertem zeitaufwand.
    und ich habe nichtmal eine 2-stellige anzahl an handyverträgen.
    dazu noch die ein oder andere aktion die zwar finanziellen aufwand bedeuten, aber die sowieso ausgegeben werden müssen, obs nun meilen dafür gibt oder nicht, wie zb: Kreditkarte oder t-home vertrag.

    tut mir leid, aber deine ignoranz ist ja kaum erträglich...und dann auch noch frech werden.
     
  13. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Hast Du eigentlich deinen Kommentar bei deiner Statistik mit berücksichtigt ???? :lol:
     
  14. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Für Leute, die genug Bonität haben um eine 2-3 stellige Anzahl an Handyverträgen bei TMD durchzubekommen, war es in der Tat möglich neben den erwähnten Meilen noch Geld herauszubekommen. Das bedeutet aber nicht, dass es für jeden hier möglich wäre, selbst wenn er alles lesen würde. Wer gestern sein Gewerbe angemeldet hat, dem wird TMD nicht mal kurz riesige Rahmenverträge mit einer 2-3 stelligen Anzahl an Hanydverträgen genehmigen. Wer aber eine größere Firma oder genug Umsatz auf seinem Gewerbe hat, bei dem sieht das schon anders aus.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einiges von dem, was hier manche allzu eifernd (fast schon "geifernd") von sich
    gegeben haben, ist ja allenfalls zum Schmunzeln (denn zum Mitleid fehlt mir bei
    derlei "Personen" schon länger so ziemlich alles) - das meiste aber zeugt doch in
    aller Klarheit von einem bodenlosen Unvermögen, die hier im Vielfliegerforum in
    wirklich vielfältigster Weise diskutierten und in allen Kleinigkeiten dargestellten
    Möglichkeiten des Meilengenerierens auch nur ansatzweise zu begreifen und dann
    (trotz allerpeinlichster Anleitung) in die Tat umzusetzen. Warum das bei einigen
    User/innen immer noch so ist, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Bleibt eigentlich nur der Erklärungsversuch, daß diese "Lautschreier" die hier so
    oft und ausführlich beschriebenen Wege einerseits halt doch verstanden haben -
    aber andererseits mit Verve verhindern wollen, daß diejenigen, die sich über die
    Monate hinweg so viel Mühe mit dem z.T. recht aufwendigen und anderswo auch
    längst zitierten Erklären gegeben haben, als die wahren Urheber der Anleitungen
    erkannt werden. Wie ein solches Verhalten zu deuten und zu bewerten ist, kann
    ja jeder selbst für sich entscheiden. Es ändert aber nichts an den Tatsachen. :mrgreen:

    Und nicht vergessen:
    Die genannten Beispiele sind (einfach noch einmal in Ruhe nachlesen?) Beispiele
    dafür, wie 6- oder 7-stellige Meilenbeträge generiert werden können. Nicht aber
    Beispiele dafür, wie ein/e jede/r User/in derlei Dinge betreiben kann. Mir sind
    einige "Personen" bekannt, von denen ich z.B. weiß, daß sie zum Kreis der für's
    Meilengenerieren "Untauglichen" gezählt werden müssen, weil ihnen einfach das
    dafür notwendige logische Denken (und die erforderliche Kreativität) abgeht. :idea:
     
  16. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    gott sei dank,dass wir dich haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ob jeder ohne Kostenaufwand Meilen in 6- oder 7stelliger Größenordnung generieren kann,
    stand doch gar nicht zur Diskussion. Der OP wollte lediglich wissen, ob das möglich ist und
    ich habe zu ihm gesagt, dass es möglich ist und er bei Interesse hier nachlesen kann wie
    es möglich ist. Dass er es genauso machen kann oder soll, war nicht Thema des Threads.
    Selbstverständlich hast du recht, dass es nicht jeder kann; das hat aber auch nie jemand behauptet.

    Wobei ich map recht geben muss. Mit der notwendigen Kreativität könnten das viele,
    die meinen, es nicht umsetzen zu können, evtl. doch umsetzen, wenn sie es denn
    wirklich verstehen würden. Es gibt auch für den "Normalbürger" Mittel und Wege...
    ... wenn er kreativ genug wäre, über den Tellerrand seines Daseins hinaus zu schauen.
     
  18. pneusrus

    pneusrus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0

    Ich rede hier von jemandem, der Tickets über Meilen bucht und verkauft... und das nicht im kleinen Stil.... wer also hat denn nun was nicht verstanden? Reicht Dein Horizont etwa nur bis 1 Mio. Meilen?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, das "mußt" Du eigentlich nicht. :idea:

    Insbesondere dann nicht, wenn Dir die Antworten auf
    Deine Frage nur einfach nicht in Dein Konzept passen.
    Du hast ja Eindeutiges erhalten; warum so vergrätzt?
     
  20. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Wird ja immer besser :mrgreen: Wer bietet mehr? :lol:
     

Diese Seite empfehlen