Meilenhändler bzw. Fluganbieter

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pneusrus, 30. August 2009.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du musst ein fröhlicher Mensch sein, dass du hier immer über alles grundlos lachen kannst.

    Das was Kalle schreibt, wurde hier doch seitenlang abgehandelt und jeder,
    der Lesen kann, weiß, wie er das letztes Jahr im März und April gemacht hat.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du hast nicht nur nichts verstanden, sondern auch falsch gelesen. Mein Horizont reicht
    wie ich geschrieben habe, nicht "bis 1 Mio. Meilen", sondern "über 1 Mio. Meilen",
    Wie weit darüber, braucht man hier ja nicht breit zu treten und geht auch niemanden etwas an.
     
  3. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Ohja das bin ich, was dagegen? :mrgreen: Mich interessiert herzlich wenig was letztes Jahr im März und April möglich war, es geht doch um die Gegenwart oder etwa nicht!? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es so einfach sein soll im Moment als Normalbürger so viele Meilen zu generieren und das auch noch völlig kostenlos(sogar mit +). Kann natürlich auch daran liegen das ich mich erst seit kurzem mit Meilensammeln beschäftige und daher nicht weiß was hier letztes Jahr so möglich war. Aber wenn ich mir die aktuellen Aktionen anschaue, wie in Gottes Namen soll ich da kostenlos 1 Million Meilen generieren können? Wenn es so einfach ist, warum ist es denn überhaupt möglich, ich meine irgend jemand macht bei der Sache dann doch heftig -!?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Wenn Du Dir vielleicht doch noch ein Herz nimmst und nachlesen würdest, worum's hier ging, dann dürfte Dir ein Licht aufgehen: Es wurde nämlich (ausnahmsweise einmal) nicht darüber "diskutiert", wie derzeit jede/r einzelne möglichst schnell und preiswert möglichst viele Meilen generieren kann, sondern darum, wie jemand derzzeit derart viele Meilen haben und diese (über den Umweg des Flug-Award-Buchens) anderen zum Kauf anbieten kann. Und darauf gab's ein paar Antworten, die nur ein paar Unverbesserliche stets und ständig ins Gegenteil verkehren wollen. Es war leicht, relativ unaufwendig und in bestimmten Bereichen auch völlig ohne Kosten möglich, Meilen "in Größenordnungen" zu generieren. Ob solche Meilen nun auf dem Markt angeboten werden oder nicht, müssen wir eigentlich nicht auch noch besprechen (können es aber gerne tun). Daß Du Dir so manches nicht vorstellen kannst und Dich das alles außerdem auch noch "herzlich wenig interessiert", glaube ich Dir übrigens unbesehen. Denn sonst würdest Du ja erst lesen und dann posten, gell? :idea:
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ist es nicht egal was du dir vorstellen kannst? Entscheidend ist doch, dass es Member gibt,
    bei denen jeden Monat > 100.000 Meilen eintrudeln ohne dass sie dafür etwas bezahlen müssen.
    Und wie heißt es in der Webung: "Und du kannst das auch!" Aber halt bloß theoretisch, denn
    zur praktischen Umsetzung bedarf es schon mehr als nur ungläubig zu sein.
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :lol:

    achso, und deshalb geht es natürlich nicht, weil es deine vorstellungkraft übersteigt? oh mann.

    und was hat das mit normalbürger zu tun?
    ich bin kein unnormalbürger, ich bin so durchschnittlich wie nur was.

    aber ich weiss das es pro TM vertrag 20-30k meilen zu generieren gab. und das es dazu ne satte auszahlung gab.
    das einige, oder du, das nicht verstehen ist mehr als befremdlich.
    und dann wird man von dir und anderen auch noch beleidigt oder ausgelacht?
    weisste, das ist für mich ungefähr so als wenn nach einer führerscheinprüfung mit 100 prüflingen, die zwei beiden die durchgefallen sind die anderen 98, die bestanden haben, auslachen und als dumm beschimpfen.
     
  7. pneusrus

    pneusrus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    zum Beispiel einer Erklärung anstelle von irgendwelchen Sprüchen wie "lesen, lesen, lesen..." wenn man das gesamte Forum hier lesen will dann kann das glatt in einer Lebensaufgabe ausarten.

    Oder ist es vielleicht der Geiz und die Schadenfreude, die hier manche Leute dazu antreibt statt Erklärungen nur Sprüche vom Stapel zu lassen?!?
     
  8. pneusrus

    pneusrus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0

    ja, und auch hier leider wieder mal nur völlig vom eigentlichen Thema abweichende Belehrungen anstelle von konstruktiven Aussagen.... wirklich schade, daß die meisten Menschen von Gier, Neid und Mißgunst zerfressen sind.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0

    Was hat das mit Geiz oder Schadenfreude zu tun? Ich habe dir doch den entscheidenden Tipp gegeben.
    Was willst du denn noch? Mir kommen echt Zweifel ob du es schaffst, dich alleine anzuziehen oder
    aufs Töpfchen zu gehen. Ich bin weder Mutter Theresa noch Mario Simmel. Wenn du eine fertige
    Bauanleitung willst, kauf dir doch den Newsletter vom König. Warum sollte mich das interessieren
    was du zu deiner Lebensaufgabe machst oder nicht machst? Ich kann dir nur eine Lebensweisheit
    mit auf den Weg geben: Wenn du etwas willst, musst du etwas dafür tun. Ich bin nicht dein
    Animateur vom Schlaraffenland.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommste denn darauf? :shock:

    Wieso sollte denn jemand auf Dich, Deine vorgebliche "Cleverness" und Deinen Hang,
    andere User des Vielfliegerforums, die Dir weiterhelfen, "aus Prinzip" zu beschimpfen,
    "neidisch" (oder gar "von Gier und Mißgunst zerfressen") sein?

    Es gibt halt Leute, die schaffen etwas im Leben (nicht nur beim Meilen-Generieren) -
    und andere eben nicht. So ist das nun mal: "Das Leben ist doch echt kein Ponyhof". 8)
     
  11. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    @Pneurus:

    Ich war natürlich auch erstmal baff, wie viele Meilen hier so generiert werden können. Aber wenn du einfach mal im More Miles-Bereich zurückgehst, siehst du schon ab und an ein paar super Angebote: das sind meist die mit den vielen Seiten :p

    Dabei habe ich auch festgestellt, dass ich mich viel zu spät angemeldet habe :lol:
     
  12. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    ja , ich war am anfang auch baff, aber ich habe dann nicht erstmal angefangen die user zu beschimpfen, pauschal gesagt das geht sowieso nicht und ihr seid alles spinner.
    sondern ich habe die foren gelesen und es ihnen gleich getan. naja, nicht gleich, ich bin ja eher ein bescheidener jäger und sammler was den meilensektor angeht.
     
  13. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Anscheinend verstehst DU nicht. Ich habe wie gesagt von der Gegenwart gesprochen, aber anscheinend machst du dir nicht mal die Mühe meinen "dummen, unkreativen, beleidigenden" Post überhaupt durchzulesen, bevor du hier "Sachen" schreibst nach denen ich garnicht gefragt hatte. Übrigens habe ich niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen, was sich einige andere "kreative, überdurchschnitllich intelligente" Köpfe (mit einem Horizont der scheinbar bis zum Mars reicht) aus diesem Forum einfach herausnehmen, weil sie ja so perfekt sind und die Weisheit gleich tonnenweise mit dem Löffel "gefressen" haben (so scheint es zumindest, aber wie heißt es so schön: Der Schein kann auch manchmal trügen!?).

    Und was das mit "Normalbürger" zu tun hat liest du einfach nochmal ein paar Posts oben drüber nach :!: Es hat leider nicht jeder die gleichen Möglichkeiten (z.b. finanziell gesehen).
    Außerdem guckst du bitte mal nach rechts auf das Datum an dem ich mich angemeldet habe und dir fällt auf, dass ich noch nicht so lange dabei bin. Leider habe ich auch nicht die Zeit das komplette Forum nach dem ultimativen Tip abzugrasen, wobei ich annehme umso weiter "hinter" ich komme, umso wahrscheinlicher ist es das die Aktionen eh ausgelaufen sind.

    Wie schon gesagt spreche ich von dem was JETZT "geht" und da ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen wobei ich solche riesigen Mengen an Meilen generieren könnte ohne auch nur 1€ investiert zu haben (liegt dann wohl an meiner "Dummheit, Dämlichkeit, Unkreativität" oder wie auch immer ihr es nennen mögt).

    So und jetzt geh ich Popcorn holen und freue mich auf das was noch kommt ... :mrgreen:
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nachdem du es jetzt endlich verstanden hast, wird wohl nichts mehr kommen.

    ... oder an mangelnder Berharrlichkeit und Ausdauer. Wir wissen es ja nicht.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und bist damit vom Thema dieses Threads (völlig grundlos) abgewichen.
    Macht ja nix - Du hast ja dennoch die passenden Antworten bekommen.

    Auch das ist sicher richtig - aber sollen wir Dich deshalb nun bemitleiden?

    Wenn ich (weiterhin) ehrlich zu Dir sein darf: Genau das fiel mir recht unangenehm auf.
    Wieso - habe ich mich alsbald gefragt - benimmt sich ein User eigentlich so schlecht?

    Und da hast Du die (passende) Antwort erhalten (s.o.): Lesen, lesen, lesen.
    Denn auch jetzt geht noch so einiges - wenn man einigermaßen kreativ ist.

    Du erwartest nicht, daß wir Dir in diesem Punkt vehement widersprechen?

    Wenn's Dir hilft? 8)
     
  16. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Von dir Map habe ich nichts anderes erwartet als heiße Luft und Beleidigungen. Deine Anzahl an Posts kommt ja auch nicht von ungefähr, ne...

    Und weil ich dich so mag, kommste als erster auf die Igno-Liste :lol:.
     
  17. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
     
  18. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Und dir, lieber Kalle, würde ich mal empfehlen einen Deutschkurs zu belegen! :lol:

    Vielen Dank für deine Kenntnisnahme ! ! !
     
  19. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...das Hauptthema heißt more miles und um das Generieren von Meilen haben die Leuchttürme map und zardi sich hier verdient gemacht; vielleicht ist
    manchmal ein wenig Häme zuviel dabei.

    ...es steht jedem frei, den Vorschlägen nicht zu folgen und - so auch ich manchmal - moralinsauer zu reagieren.

    ...alles überflüssig, wie manch andere posts in diesem thread...ich lösche trotzdem nicht.
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Danke für die Blumen. Es schön zu sehen, dass es auch noch Member gibt, die unser Engagement zu schätzen wissen
    und registrieren, dass wir immer uneigennützig geholfen haben und dies auch weiterhin tun soweit es möglich und angebracht ist.

    Häme würde ich nicht sagen; da mir Leute, die ich nicht kenne, prinzipiell erst mal vollkommen egal sind.
    Ich gehe da ganz emotionslos heran; es ist einfach nur Selbstbewusstsein, nenn' es meinentwegen eine
    gesunde Portion Arroganz, wenn andere Member sich einfach nur als unbelehrbar oder dumm outen. Es geilt
    mich bestimmt nicht auf, dass die es nicht auf die Reihe kriegen; ich kann über soviel Ahnungslosigkeit,
    Beratungsresistenz, Naivität und Unvermögen nur mit dem Kopf schütteln oder herzlich lachen; je nach Situation.
    Aber Schadenfreude oder so etwas in der Art ist mir fremd ... solche Gefühle wären weder angemessen noch zielgerichtet.

    Mir sind 10 intelligente Member, die auf der gleichen Wellenlänge liegen, lieber, als 100 Member, die nur
    existieren können, wenn man sie an die Hand nimmt. Ich bin aber weder deren Clubanimateur noch ein Romanautor,
    dessen Lebensinhalt darin besteht, anderen Menschen mundgerechte Häppchen zu servieren. Dass man sich damit
    bei der breiten Masse, die zu faul (oder zu dumm?) ist, sich selbst zu kümmern, keine Freunde macht, ist klar,
    aber mir war Qualität schon immer wichtiger als Quantität. Ich bin ja nicht hier um Freundschaften zu knüpfen,
    sondern möchte mich mit denjenigen, die etwas von der Materie verstehen, auf dem gleichen Level austauschen.
     

Diese Seite empfehlen