Meilenhändler bzw. Fluganbieter

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pneusrus, 30. August 2009.

  1. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    macht es dir keine sorgen das jemand der so dumm ist, das er nicht einmal richtig deutsch kann, im gegensatz zu diraber einfachste wege zum meilensammeln verstanden hat?
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    zardi am 17.08.2009, 22:56

    Na ja, ein Messser-Set brauche ich nicht, aber du wirst lachen, ich habe schon seit langem
    nichts mehr von meinen °P auf M&M übertragen, immer auszahlen lassen, denn nur Bares
    ist Wahres, wenn man meine Probleme hat (die du ja kennst).
    ==================================================================================================================================
    werden denn jetzt bei der bonitätsprüfung von mobilfunkverträgen auch payback-punktevermögen herangezogen ?
     
  3. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ob du "dumm" bist mag ich und will ich nicht beurteilen, aber der Hinweis bezüglich eines Deutschkurses hat für dich noch immer Gültigkeit!
     
  4. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    :lol:
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    man könnte ja auch mit dem erlös an paybackpunkten die laufenden 40-50 mobilfunkverträge bezahlen?
    dass wir da nicht alle eher drauf gekommen sind....
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    ich habe schon einige deutschkurse hinter mir - das es nicht perfekt ist weiß ich auch.
    die habe ich teilweise mit dem geld finanziert die ich durch die t-mobile verträge generiert habe :lol:
    in wievielen fremdsprachen bist du auf diesem, augenscheinlich aus deiner sicht niedrigem, niveau ?

    und warum nutzt du deine guten deutschkentnisse nicht um dieses forum zu lesen, zu verstehen und das gelernte anzuwenden? denn darum geht es ja in diesem forum. zumindest glaubte ich bisher das wir in einem forum sind in dem es um fliegen und meilen sammeln geht.

    falls ich mich täusche und dieses forum dafür da ist um deutschlenntnisse zu prüfen oder user zu diskreminieren, dann entschuldige ich mich gerne.
     
  7. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    wozu?

    die auszahlungen sind doch teilweise mehrfach so hoch wie die zu entrichtenden grundgebühren.
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die Ignoranz in diesem Thread breitet sich immer mehr aus.
    So viel Ahnungslosigkeit auf einem Haufen habe ich wirklich noch nie gesehen.
    Diskutiert ihr ruhig hier weiter. Bis ihr euch geeinigt habt, habe ich schon
    längst wieder ein paar Meilchen gesammelt. :mrgreen:

    @kalle
    auch wenn mein Beitrag genau unter deinem steht, du bist natürlich nicht gemeint
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    jetzt sind wir aber endgültig ins märchenforum abgerutscht.
    dass die auszahlungen teilweise mehrfach so hoch wie die zu entrichtenden grundgebühren sind, halte ich aber für stark übertrieben.das würde eine gewinnmarge von über 100% -200% bedeuten.
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Tatsächlich war die Marge bei meinen letzten Verträgen noch deutlich höher. :!: 8)
     
  11. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    Tatsächlich war die Marge bei meinen letzten Verträgen noch deutlich höher.


    yupp, auch wenn ich nicht perfekt deutsch schreibe.....das rechnen klappt.
     
  12. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Du weißt aber schon, was Du da schreibst, oder?

    Angenommen, Du hast einen Vertrag mit 9 Euro GG abgeschlossen. Das sind Kosten von 216 € über die Vertragslaufzeit von 2 Jahren. Nach Deinen Aussagen müsstest Du dann für diesen einen Vertrag über 700 € Auszahlung bekommen haben. :!:

    Ich lese wirklich schon einige Zeit mit, aber diese Konditionen sind mir nicht vor die Augen gekommen.

    Wenn Du natürlich die Meilen in Deine Gewinnmargenrechnung mit einbeziehst, dann kann das evtl. hinkommen.


    Gruß

    Willi
     
  13. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    mit nem vertrag mit 7,50€ GG wird, auch ohne verrechnung der meilen, ein schuh draus.
    ich meine mich zu erinnern das die auszahlung bei knapp 600€ pro vertrag lag.
    wobei es bei mir, durch einhaltung und achtung gewisser regeln, nicht "deutlich" über 100-200% war.
    aber ich möchte nicht ausschliessen das der MiPf76 da etwas gewinnbringender agiert hat als meine wenigkeit.
    das ist die kreativität von der gesprochen wurde - jeder macht was anderes draus.
    aber sei es drum. einige schliessen ja komplett aus das es überhaupt möglich ist, also lassen wir dieses thema im reich der märchen, wo es von einigen hingeschoben wurde.
     
  14. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallo Kalle,

    ich wollte mich hier grundsätzlich nicht einmischen, weil ich die ganzen Grabenkämpfe nicht mag.

    Da ich auch beim Telefontreff mitsurfe, kenne ich da schon die guten Deals. Dass man aber mehr als die doppelte bzw. dreifache GG ausbezahlt bekommen soll, das wäre mir total neu.

    Außerdem sind die 7,5 € GG netto. Wer nicht gerade zum Vorsteuerabzug berechtigt ist, muß auch noch die MwSt. mit dazurechnen. Und wer zum Vorsteuerabzug berechtigt ist, und das bei den Veträgen auch tut, müsste dann eben auch die Auszahlung versteuern, was wohl kaum einer macht und dann auf die wunderbaren Margen kommt.

    Ich bezweifle nachwievor, dass es eine Marge von deutlich über 200% gibt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren, wenn mir jemand eine Gegenrechnung aufmacht. 8)

    Gruß

    Willi

    P.S.

    Grad nochmals nachgesehen: In der April Aktion gab es tatsächlich 600 Euro Auszahlung, da hab es aber auch eine GG von 36 Euro. :!:
     
  15. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    und? was machst du wenn dir ein laufender vertrag zu kostspielig erscheint?
     
  16. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    da haste recht, in meinem fall +19% abzgl. 10% rabatt = 8,0325€
    macht bei 24 monden laufzeit 192,78€
    bei einer auszahlung von 600€ ist die marge wie hoch?

    das "deutlich" habe ich für meinen fall ja schon relativiert.
     
  17. chincity

    chincity Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0

    könnt ihr es nicht einfach gut sein lassen? irgendwelche leute wollen oder können nicht nachvollziehen, wie man zb. mit t-mobile meilen und cashback generieren konnte. ja ist doch wunderbar, wenn nicht jeder alles mitnimmt, sonst würde es solche aktionen nicht mehr lange geben. warum müssen hier also manche, die das wissen ja scheinbar besitzen, immer draufspringen wenn andere behaupten es wäre nicht möglich. lasst es doch einfach gut sein und geht gar nicht drauf ein, ich sitze am pc und lache, sammle weiter meilen und cashback und freue mich zb. auf die nächste t-mobile aktion.

    ich hatte vor einiger zeit mal angemerkt, dass bei asstel teilweise cashback und meilen möglich sind, wer da nicht verstanden hat wie es funktioniert, hat doch gelitten, da gehe ich nicht weiter drauf ein. hauptsache ist doch, ich habe das cashback, die meilen und nen amazon gutschein, alles andere spielt keine rolle :lol:
     
  18. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    hast ja recht
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    @Kalle
    Ist doch wurscht ob 100%, 120%, 150% oder 180%, Hauptsache >=100%. Du brauchst hier
    niemandem etwas beweisen. Ich war auch nicht besonders kreativ; weiß von einigen,
    die es noch besser als ich gelöst haben. Wir sollten aber jetzt hier im www mit dieser
    Diskussion aufhören. Du weißt doch zu was diese öffentlich geposteten, allzu konkreten
    Infos führen können.
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    chincity war schneller als ich ... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen