Meilenhändler bzw. Fluganbieter

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von pneusrus, 30. August 2009.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Mir geht es nicht darum, etwas beweisen zu wollen. Ich habe auch schon einige Meilen für lau generiert. Dank des Forums. Ich bin dankbar für die Tipps und versuche auch selber welche zu geben.

    Mich interessiert es auch nicht, wer wen hier mag und was sonst noch so alles abgeht. Normalerweise halte ich mich auch aus den Streitereien heraus.

    Aber wenn ich mitlese, dann versuche ich das Geschriebene nachzuvollziehen. Und das konnte ich bei den 200% Gewinnmarge nicht.

    Es gibt nur eine Möglichkeit, auf die mehr als 200% Marge zu kommen. Das wäre der Fall, wenn man nach Abschluß eines Vertrages mit 600 Euro Auszahlung und 36 Euro GG nach 2-3 Monaten in den günstigen Vertrag mit 7,50 Euro GG wechseln kann. Dann stimmt Eure Rechnung.
     
  2. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    So halte ich es normalerweise auch. Ich freue mich über gute Aktionen und trete sie hier nicht breit. Es gibt aber halt manche User, die gerne schreiben. denen fällt das schwerer. :roll:
     
  3. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    :lol: spieglein spieglein
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    :lol:

    Was bist denn du für ein Zeitgenosse? Fälscht Zitate und lacht noch drüber.
    Geh doch in ein Fälscherforum, wenn du deine kriminelle Energie ausleben willst!
     
  5. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    ah, sorry, aufgrund der ähnlichen Schreibstile habe ich mich geirrt.. schon korrigiert
     
  6. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Da ist er bei mir schon lange drauf. Seither ist das Niveau im Forum deutlich gestiegen :lol: :lol: :lol:
     
  7. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    :!:
     
  8. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    gibts denn überhaupt noch aktuelle angebote mit negativem nettocashflow? Ich finde überall nur noch welche für privat, bei denen dann meistens eine netto GG von ~11 Euro übrig bleibt. Es reicht mir ja wenn jemand ja oder nein antwortet. Ich suche gern selber :)
     
  9. pneusrus

    pneusrus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0

    Also erst redest Du hier von Deinem unendlichen Engagement und Deiner ach so uneigennützigen Hilfe. Dann versuchst Du noch uns allen hier klarzumachen, Du würdest völlig emotionslos an alles rangehen....

    Und alles nur, um im gleichen Post dann wieder die anderen User als dumm und unbelehrbar zu beschimpfen. Du wirfst hier Menschen, die Du überhaupt nicht kennst Beratungsresistenz, Naivität und (geistiges) Unvermögen vor. Was bitte weisst Du denn schon über mich? Ich bin weder naiv, noch geistig unvermögend. Und beratungsresistent bin ich ganz sicher nicht... nur kam hier anstelle von ECHTER Beratung nur "lesen, lesen, lesen" bzw. o.a. Beleidigungen.

    Vielleicht sollte ich auch noch einmal kurz zu meiner ursprünglichen Frage zurückkommen: Wie kommt jemand an so viele Meilen, daß er davon fast schon wie ein Reisebüro Flugtickets anbieten kann? Gibt es evtl. so eine Art Meilenbörse, wo man günstig Meilen kaufen kann (von Leuten, die sie nicht brauchen)?

    Nun zu den hier erlangten Antworten:

    1. lesen, lesen, lesen...

    2. Mein Horizont (und der so einiger anderer User hier) ist zu klein

    3. ich (und viele andere hier) bin unkreativ

    4. ich (und viele andere hier) bin naiv und unbelehrbar

    WO BITTE IST DAS JETZT ENGAGEMENT ODER HILFE???????????
     
  10. pneusrus

    pneusrus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :lol:
     
  11. pneusrus

    pneusrus Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0

    das halte ich rein rechtlich alles für ziemlich grenzwertig..... bitte belehrt mich, wenn ich mich irre aber ist das etwa legal, bei einem Handyvertrag mehr Geld ausbezahlt zu bekommen als der eigentliche Vertrag koset? Ich denke das verstösst gegen die Wettbewerbsregeln.
     
  12. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    dass es handyverträge gibt wo man am ende noch dran verdient ist doch nix neues..

    und das es leute gibt die prämienflüge verkaufen is auch nix neues..wers nicht glaubt kann sich gerne bei mir melden 8)
     
  13. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Unrecht hat er ja nicht, da es T-Mobile, Vodafone etc. nicht mehr erlaubt mehr Auszahlung zu geben, als die Fixkosten betragen.
    Auch wenn ja ab und an der Umweg über "Tankgutscheine" gegangen wird ...
     
  14. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bei t-mobile weiß ich das aber bei vodafone? kann dir auf anhieb noch angebote zeiten mit ~200 euro gewinn
     
  15. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    Vielleicht sollte ich auch noch einmal kurz zu meiner ursprünglichen Frage zurückkommen: Wie kommt jemand an so viele Meilen, daß er davon fast schon wie ein Reisebüro Flugtickets anbieten kann? Gibt es evtl. so eine Art Meilenbörse, wo man günstig Meilen kaufen kann (von Leuten, die sie nicht brauchen)?


    das thema in deiner eingangsfrage ist rechtlich nicht nur "grenzwertig"
     
  16. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Dann her damit, aber bitte ohne Umweg mit Wechsel in einen niedrigeren Tarif.
     
  17. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
  18. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Was verbirgt sich genau hinter der Nichtnutzungsgebühr? Wann wird diese erhoben? Bedeutet dies, mann muss einen Mindestumsatz von jeweils 3,49€ pro Monat generieren oder fällt die nur an, wenn man absolut keinen Umsatz in dem Monat generiert hat? Gelten die SMS auch nur netzintern (in dem Absatz steht leider Innklusivminuten mit Ausprägung 2x30 SMS, daher bin ich mir nicht sicher wie das zu verstehen ist)?

    Vielen Dank und beste Grüße
    Heinz

    EDIT: Wer genau liest (so wie ich halt nicht auf Anhieb), kann sich die erste Frage auch selbst beantworten. Siehe das Kleingedruckte (grau auf weißem Hintergrund) ...
     
  19. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Auch wenn es offtopic ist: Nach welchen Kriterien werden denn die Verträge vergeben? Kann jede x-beliebige Privatperson in beliebiger Größe ordern oder können die von o2 auch abgelehnt werden? Über die Schufa kriegt o2 doch nicht mit, in welchem Rahmen ich kreditwürdig bin, oder irre ich mich hier? Ansonsten würde ich mir gleich mal zehn Verträge ordern. Mehr als schlecht werden können die ja nicht, muss halt nur drauf achten dass ich alle drei Monate eine SMS verschicke um nicht in die Nichtnutzungsgebührenfalle zu tappen! Oder habe ich hier zu kurz gedacht?
    Haben andere Provider aktuelle ähnliche Auszahlungs-"Angebote" am Start?
     
  20. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Die Inklusivminuten bzw. SMS verhindert übrigens auch die Strafgebühr von 3,49 also muss man noch nicht mal Umsatz machen


    Wieviele Verträge bei o2 durchgehen weiß ich nicht aber zehn Stück denke ich eher nicht...und ich glaube das Angebot läuft auch über mobilcom und nicht direkt über o2
     

Diese Seite empfehlen