Meilenproblem

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 16. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Antworten.

    Ich habe eben nochmals M&M angerufen und mir wurde versichert, dass keine Meilen abgezogen würden, da dies ein Fehler von M&M war.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte.

    Schön, daß es - spät, aber immerhin - doch noch zu einem (sogar einvernehmlichen) Ergebnis gekommen ist. Was so ein Anruf alles bewirken kann. Und das auch noch ganz ohne Rechtsschutz, Anwalt oder Beschimpfungen. :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das waren keine Geschichten.
    Ich fliege weiter regelmäßig tagein, tagaus zu meinen Bohrinseln.

    Habe allerdings meine Beiträge vorerst eingestellt, weil ich keine Lust habe, mich hier im Forum von einigen Alleswissern und -könnern ständig belehren zu lassen.

    Gruß aus der Nordsee.
     
  4. verne

    verne Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich will auch zu meinen Bohrinseln fliegen, aber meine Mama lässt mich nicht. Das ist so gemein...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann pass gut in der Schule auf, und lerne einen ordentlichen Beruf.
    Mach einen norwegischen Pilotenschein für Helikopter im Offshore-Bereich.

    Und eines Tages klappt`s dann. Vielleicht.

    Mange hilsen fra Ekofisk.
     

Diese Seite empfehlen