Meilenpunkte - wann verfall?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 18. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nach dem man flug meilenpunkte gesammelt, dann wie lange gültig?
    2 oder 3 Jahre?
    Weiß jemand, in welchem Land kann man kostenlos mit 14.000 Meilenpunkte fliegen - hin und zurück?
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    3 Jahre + Ende des jeweiligen Quartals


    Inlandsflüge starten normalerweise ab 25.000 Meilen. Derzeit gibt es aber eine Promotion, wo du mit 10.000 Meilen nach Bratislava, Budapest, London oder Kopenhagen kommst (und natürlich wieder zurück ;) ): Für 10.000 Meilen "quer durch Europa"


    Gruß
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für Info, aber ist für Flug Emitaes gemeint und nicht Lufthansa.. Homepage ist gültig für Lufthansa und deren Partner.
    Wieviel Meilen benötigt man eigentlich genau für einen freien Flugstrecke nach USA? Ist für 2009 gedacht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Soweit ich weiß, war an dem Gerücht, EK würde LH übernehmen, nichts dran. Deshalb ist der Verweis auf LH und M&M bei Fragen zu EK und SkyWards wohl noch ein wenig verfrüht. :)
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    man sollte nicht immer über den Button "Neue Beiträge" gehen :oops:

    Ich entschuldige mich beim OP dafür, dass ich nicht richtig geschaut habe und daher Unsinn geschrieben habe

    Gruß
     
  6. Henny

    Henny Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    http://www.skywards.com
    Mileage Calculator
    HAM-JFK (return) 40.000 in Eco, 80.000 in Biz

    Grüße
    Henny
     
  7. Guest

    Guest Guest

    sind nur 36.000 in eco
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ooops, benötigt soviele Meilen, da wir nur 14.000 Meilen sammeln werden.
    Ergebnis, einfach abwarten, was in Zukunft gutes Angebot kommt.
     
  9. Henny

    Henny Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hast Recht, bei Onlinebuchung eines Awardtickets gibt EK 10% Nachlass, noch bis 31.12.07.
     
  10. Henny

    Henny Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Wenn Du nur gelegentlich EK fliegst, dann sammel die Meilen doch bei der *Alliance, nämlich bei UA MP.
    Emirates bei MP
     

Diese Seite empfehlen