Meilenschnäppchen Juli/August 2009

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 1. August 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Danke map!

    Ich kann mich nicht errinnern wann es mal so gute und zahlreiche Meilenschnäppchen gab.
     
  3. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    10.000 nach KEF ist wirklich gut !!!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Island funktioniert sogar als Umsteiger via DUS oder HAM;
    natürlich mit 12,000 Meilchen statt der Cash-Gebühren. :idea:
     
  7. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ab MUC habe ich keine Verfügbarkeiten für KEF im genannten Zeitraum gefunden.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tut mir leid für Dich. :cry:
     
  9. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    danke mappy (m appy)
     
  10. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ja, wirklich guter Preis. LH bietet aber leider nur wenige Verbindung. Bin selbst Ende August dort: hin mit 4U von CGN, zurück mit Icelandair nach DUS (all in knapp 300).
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die meisten Kauf-"Schnäppchen" (z.B. in E class ab HAM für 107 Euro)
    sind ja längst weg - aber für 299 Euro kann man schon noch fliegen:
    Etwa 15.-22.8. HAM-KEF-HAM in K class mit 1,500 SM+PM (zzgl. ExB).
    Aber gerade deshalb sind ja die angebotenen 10,000 Meilchen so gut.
     
  12. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Danke für die Infos! Allerdings ich habe schon vor einiger Zeit gebucht, da ich nur ein kleines Zeitfenster habe (bin leider nur 48h auf Island). Bei der Buchung hatte ich so den Eindruck, dass so der Standardpreis mit LH (teils über Reiseveranstalter) so bei ca. 400 Euro liegt, war daher ganz zufrieden. Auch wenn man nun ja bereits ab ca. 200 Euro nach NYC kommt :roll:
     
  13. vielfliegerforum02

    vielfliegerforum02 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    in der LH Exclusive im aktuellen Gewinnspiel ist die Frage "Wie oft gibt es M&M Meilenschäppchen"?

    Geh ich richtig in der Annahme, daß die Antwort "Jeden Monat neu" ist? Oder wie häufig gibt's die? Die sind ja eigentlich fast permanent auf der Website, doch nur jeden Monat neu und andere, oder nicht? Sorry, falls das eine blöde Frage ist..

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen