Meilenschnäppchen Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von miles-and-points, 7. August 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    ???
    Meine Frage im Bereich "Statusmeilen" war eigentlich warum ich keine Statusmeilen bei Inlandsfluegen mit Air China bekomme.
    Einen Flug nach Skandinavien habe ich schon gebucht (wie bereits geschrieben)

    ;-)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deine Statusmeilen-Frage kannst Du ja im entsprechenden Bereich des Forums stellen - eventuell bekommst Du auch (je nachdem, wie Du fragst) die erwarteten bzw. erhofften Antworten.

    Hier (in diesem Thread) geht's um die Meilenschnäppchen Skandinavien und nicht um Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und sonstiges.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen