Meilenschnäppchen und Anschlussflug

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Monsta112, 13. Juni 2014.

  1. Monsta112

    Monsta112 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, ich möchte ein Meilenschnäppchen Angebot für einen Flug in die USA (Washington) nutzen, dann aber noch weiterfliegen (Denver).
    Gibt es hier eine Möglichkeit, weil die Meilenschnäppchen ja angeblich nur online buchbar sind, den Anschluss dann in die Buchung "einzubauen", damit z.B. Gepäck durchgecheckt wird bzw. nicht komplett neu aufgegeben werden muss und auch unser Routing bei Verspätungen aufliegt.
    Geht das?

    LG Martin
     
  2. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Beim Gepäck durchchecken zum Zielort hatte ich noch nie Probleme, auch wenn es getrennte Tickets waren.
    Es sollte natürlich schon star alliance oder Partner sein.
    Ein Meilenschnäppchen mit einem anderen Ticket verbinden um bei Verspätungen kostenlos umgebucht zu werden geht meines Wissens nicht.
    Da muss man wohl normal mit Meilen buchen oder das Risiko eingehen.
    Ich würde dann vielleicht einen Tag in Washington machen um das Risiko zu minimieren.
     

Diese Seite empfehlen