Meilentausch Memberships in Miles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Pupak, 13. April 2008.

  1. Pupak

    Pupak Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    weiß jemand ob und wie es möglich ist Memberships in Miles zu tauschen.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß
    Suzana
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Was sind "Memberships"?

    HTB.
     
  3. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Mitgliedschaften
     
  4. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Fragen gibts ... :roll:

    Schönen Sonntag noch :wink:
     
  5. Pupak

    Pupak Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo nochmal,

    das sind die gesammelten Punkte von Amex (Membership Rewards Programm)

    Gruß
    Suzana
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    meinst du membership rewards von amex ?
    nein , geht nicht.
    rainer1
     
  7. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Man kann mit relativ geringem Verlust Membership Rewards zu Flying Blue (KLM / Air France) transferieren Ratio 5:4. Wenn man also die Amex nach 1 Jahr Probemitgliedschaft nicht mehr haben will ist das eine feine Sache, da bei Flying blue die Meilen nicht verfallen, und man auch schon für wenig Meilen einen Award bekommt.
    In LH Miles More Meilen nur mit sehr grossen Verlusten und Umwegen. Kannst du aber selber mal googeln.

    Aber mal ehrlich, dein orginial Post ist unter aller Kanone. Das kann so ziemlich alles bedeuten!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nun mal langsam. :x

    Jedes neue Mitglied des Forums muss doch die Chance haben sich zu verbessern.

    Bei alten Hasen wird die Luft zum Sich-Verbessern allerdings dann immer dünner. :roll:
     
  9. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Ich find auch, dass Newbies hier sehr oft ziemlich harsch angefahren werden. Wer sich noch nicht so in der Materie auskennt oder gerade erst zu sammeln angefangen hat, kann doch mal ein paar Begriffe verwechseln. Da es nicht so viele Programme mit "Membership" im eigentlichen Namen gibt, war doch ziemlich klar, dass wohl Amex-Punkte gemeint waren. Also vielleicht erst ein bisschen freundlicher sein, bevor hier Leute ausgelacht und angefahren werden. Ist doch nicht so schlimm, wenn man Fehler macht. :)
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @mac-doc

    Man kann mit relativ geringem Verlust Membership Rewards zu Flying Blue (KLM / Air France) transferieren Ratio 5:4. Wenn man also die Amex nach 1 Jahr Probemitgliedschaft nicht mehr haben will ist das eine feine Sache, da bei Flying blue die Meilen nicht verfallen, und man auch schon für wenig Meilen einen Award bekommt.

    Gültigkeit der Meilen bei Flying Blue:
    Ihr Guthaben an Prämienmeilen bleibt bestehen, wenn sie mindestens ein Mal alle 36 Monate mit einer SkyTeam-Fluggesellschaft reisen.
     
  11. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Also im Gegensatz zum Rest von euch habe ich was konstruktives beigetragen. :evil:

    Das die Meilen verfallen war mir in der Tat nicht bewusst. Geht aus dem Kontoauszug bei Flying Blue nicht hervor.
    Schön das meine Meilen seit 2004 drauf sind ohne (Flug-)bewegung. Aber vielleicht ist auch der Meilenverfall ein schönes "Enhancement" von der Fusion gewesen.
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ach, und mein Hinweis aus den Teilnahmebedingungen von Flyingblue war also deiner Meiner nach destruktiv?
     
  13. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Nö der Hinweis war prima. Werde dann mal bald meine Meilen verbrauchen bevor die noch drauf kommen die Alt-Meilen zu löschen. :wink:
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
  15. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Allerdings finde ich es nicht wirklich toll, wenn Leute sich extrem blöd anstellen. Wenn jemand ganz allgemein wissen möchte, wie MR-Punkte in irgendwelche Meilen umgewandelt werden können, könnte es möglicherweise eventuell vielleicht hilfreich sein, auf der entsprechenden Seite bei Amex nachzuschauen. Warum wird eine solche Frage in einem Forum gepostet? Doch wohl bestenfalls aus Faulheit.
     
  16. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    "Faulheit"

    Ja, das wird es sein. Oder vielleicht auch der Gedanke (nach Check der Amex - Seite) das es dock Tricks gibt mit dem so etwas möglich ist. Manchmal habe ich den Eindruck der eine oder andere erwartet hier nur perfekte Posts von Kalibern seiner "Klasse". Das macht ein Forum aber sicher nicht aus.
    Was den Umgangston angeht: rüde wie auf dem Pausenhof einer Hauptschule. Gemixt mit (ich drücke mich mal ganz so aus wie das gemeine Volk gerne macht) Klugscheisserei, Posertum und z.T. dem Wesen eines dominierenden Herdentieres.
    Spaß macht das oft leider nicht. Aber solange es ein paar extra Meilen einbringt tut es den Augen nicht so sehr weh und man kann eigentlich auch gerne drüber hinwegsehen.

    @Pupak: Ich weiß leider auch keinen Weg. Aber was du wolltest war mir Ferienflieger trotzdem sofort klar. ;)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Die beste Umtauschratio kriegst Du wohl bei einem Tausch

    Membership Rewards 3 :1 Starwood Preferred Guests 1:1 Miles & More --> Ratio 0,33

    andere Möglichkeiten:

    MR 1:1 Hilton Honors 10:1 M&M --> Ratio 0,1

    MR 5:4 Priority Club 5:1 M&M --> Ratio 0,16
     
  18. Pupak

    Pupak Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    @ nixwieweg,

    vielen Dank für die Info.
    Das ist mal eine vernünftige Auskunft, und nette Hilfe !

    Jetzt weiß endlich eine Möglichkeit meinen vielen Amex- Punkte in Miles zu tauschen.

    @ long legs,

    meinst Du ich war nicht so schlau und habe bei Amex Erkundigungen eingeholt !?
    Solchen Leuten wie Dir sollte es verboten sein, in den Foren zu posten !

    Echt unglaublich.

    Gruß
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wenn du 20.000 Starpoints (Starwood) in LH Flugmeilen tauschst gibt es einen Bonus von 5.000 Meilen, also 20.000 Starpoints = 25.000 LH-Meilen.
     
  20. Pupak

    Pupak Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    muß ich das vorher sagen, oder machen die das automatisch ?
    das heitß wenn ich 40.000 tausche, dann erhalte ich 10.000 als bonus ?
     

Diese Seite empfehlen