Meilentausch Memberships in Miles

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Pupak, 13. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub es ist besser das in 2 chargen zu machen.
     
  2. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Mit welchen Kreditkarten bzw. deren Punktesystem kann man denn zu ner besseren Ratio in Meilen umtauschen?
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Erstens ging aus dem Deinem Post nicht hervor, dass mit "Miles" MM-Meilen gemeint sind. Und zweitens ist die hier erwähnte Möglichkeit mit dem Umweg über Starwood in diesem Forum schon mehrfach durchgekaut worden. Das hättest Du mit der Suchfunktion ganz einfach finden können, ohne extra einen neuen Thread zu eröffnen. Also erst zu blöd (oder doch zu faul?) anstellen und dann auch noch frech werden.

    Unglaublich, dass solche Leute in Foren posten dürfen!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wieso steht dieser Thread eigentlich in More Miles und nicht im Kreditkartenforum?
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Darüber habe ich mich allerdings auch schon gewundert.
     
  6. roterpfeil

    roterpfeil Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu im Forum und durch Zufall auf dieser Seite gelandet.
    Ich fliege selbst sehr viel,habe aber kein so tolles Insiderwissen wie die
    meisten von Euch.
    Hoffe ,sollte ich "dumme Fragen" stellen ,nicht gleich im off zu landen.

    Zu Amex:Ich hatte selbst eine Platinum Card und wollte bei Beendigung des Vertrages die Erworbenen
    Punkte in Meilen umwandeln.Dies wurde mir nur nach intensivster Intervention "gnadenhalber"mit der Begründung
    gewährt ich hätte dies gleich zu Beginn meiner Mitgliedschaft festlegen müssen.
    Ob diese Auskunft richtig oder falsch war?
    LG.
    roterpfeil
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich denke, weder noch. Wenn der Vertrag beendet wird, verfallen die Punkte eben normalerweise. Also: erst umwandeln, dann kündigen.

    HTB.
     
  8. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Aber wieso sollte da irgendwas gleich zu Beginn der Mitgliedschaft festgelegt werden müssen?
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe ich auch noch nirgendwo gelesen oder gehört, dass ich mich für den Transfer von MR gleich zu Beginn der Mitgliedschaft für eine Fluglinie festlegen müsste. Aber ich würde auf jeden Fall immer zuerst umrubeln und DANACH kündigen.
     
  10. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Also bei mir ging es problemlos auch nach Kündigung. Sowohl Transfer als auch Neuregistrierung für Flying Blue. Allerdings natürlich noch während der Restgültigkeit der Karte.
     

Diese Seite empfehlen