Meilentransfer DeltaSky zu M&M ??

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von tximeleta, 21. August 2008.

  1. tximeleta

    tximeleta Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    kennt jemand grundsätzlich eine Möglichkeit Meilen von DeltaSky zu M&M zu transferieren?

    suche parallel einen Flug FRA-PHL und würde die Meilen gerne nutzen. reichen aber nicht für den Hin-und Rückflug über DeltaSky (min 50.ooo, habe nur 25.ooo).

    Danke
     
  2. schnoell

    schnoell Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi - habe noch 160.000 Skymiles - vielleicht können wir ja gegen MM tauschen?

    gruesse Joe
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Direkter Transfer ist nie möglich. Indirekt manchmal schon über ein Hotelprogramm o. ä. aber in der Regel verliert man dabei einen großen Teil der Meilen.
     

Diese Seite empfehlen