MEILENUMRECHNUNG (M & M) FÜR TG FLIEGER

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 1. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wo gibt es eine exakte Meilenumrechnung?
    Beispiel:
    Fliege von BKK - PVG -BKK mit TG ( BIZ)
    Ich erhalte ca. > 2000 Meilen von dem internen TG Meilenprogramm.
    Wie kann ich ausrechnen, wieviele Meilen ich im M &M Programm erhalte?
    Nach TG Auskunft erhalte ich für einen Flug in F x 125 % für das M & M.
    Verstehe ich nicht ganz, denn normalerweise sind es doch 300%.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Was jetzt C (BIZ) oder F?
    Alles weiter siehe Link von MAP!
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auf der Seite steht, wieviel M&M-Meilen Du bei TG-Flügen bekommst.
    Himmel. :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nur, wie ich bereits geschrieben habe, sagen die TG Mitarbeiter etwas anderes! :roll:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die reden ja auch nicht von M&M-Meilen, sondern von den TG-eigenen ROP-Meilen.

    So blond kann doch eigentlich keine/r sein, oder? :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Richtig, und die haben sie umgerecht wie bereits oben beschrieben, und ich meine, dies kann nicht stimmen!
    3576 sind Meilen für M&M
    4970 sind Meilen für M&M
    bereits umgerechnet aus dem internen Thai Meilen Programm.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    TG sagt dir wieviel ROP/TG Meilen es gibt, M&M sagt dir wieviel LH Meilen es gibt. Stell der richtigen Person die richtige Frage und du bekommst auch eine richtige Antwort.

    Bei TG/ROP bekommst du in C 125% und in F 150%, bei M&M sieht das halt anders aus. :roll:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mein/e liebe/r Helikop.

    Zwar war ich guter Hoffnung, daß Du bereit wärst, mit der Trollerei aufzuhören -
    aber anscheinend habe ich mich in dieser Hinsicht geirrt. Schade. Aber egal... :lol:

    Für alle anderen, die tatsächlich interessiert sind, wieviele Meilen TG bringt:

    Flug mit Thai Airways (TG)

    a) die Meilen werden bei ROP gutgeschrieben:
    http://www.thaiairways.com/Royal_Orchid ... rlines.htm
    d.h.: 125% der geflogenen Meilen in C; mindestens 500 Bonus- + "Qualifying Miles"
    bzw. 150% der geflogenen Meilen in F; mindestens 500 Bonus- + "Qualifying Miles"

    b) die Meilen werden bei M&M gutgeschrieben:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002
    d.h.: 200% der geflogenen Meilen in C; mindestens 1,000 PM+SM; kein ExecBonus
    bzw. 300% der geflogenen Meilen in F; mindestens 1,500 PM+SM; kein ExecBonus

    c) ... für andere FFP selbst nachgucken.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da Du ja SEN oder HON (wie ich in einem anderen Thread lesen durfte) bist, musst Du das doch wissen. Und wenn nicht, was keine Schande ist, müsstest Du doch zumindest wissen wenn Du fragen musst.

    Ich möchte damit nicht sagen das Du hier im Forum keine richtige Auskunft bekommst, sondern vielmehr das was der Kollege ED Size geschrieben hat: Frag die richtigen Leute dann bekommst Du auch die richtigen Antworten.
     

Diese Seite empfehlen