Meilenverfall ohne Hinweis von M&M??

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von lx008, 31. Oktober 2009.

  1. lx008

    lx008 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo,
    summe an meilen von m&m als verfall gelöscht worden - da ungenutzt. gibts eine möglichkeit, no status no m&m credit card?? es wurde nicht darauf hingewiesen, im kontoauszug. meilen kamen aus prämienticket f-cl rückbuchung. thnx.
     
  2. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    seh ich auch so...natürlich ärgerlich
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ist da nicht noch eine Schonfrist nach der Rückbuchung ?
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    idr wirst du gewarnt...mir kommt zu mindest vor dass ich irgendwo gelesen habe dass man gewarnt wird...bin Sen betrifft mich also nicht.
    Kannst ja versuchen die Hotline anzurufen, sehe aber ganz ehrlich gesagt keine guten chancen...aber probieren kannst dus ja
    verstehe deinen ärger
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Normalerweisse stehen unter der Meilenauflistung die Meilen die Verfallen und auch wann.
    Bei zurückgebuchten Meilen bin ich allerdings überfragt.
     
  7. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Darüber hinaus steht's natürlich auch in den Mitgliedsbedingungen. Einen Anspruch auf eine Warnung hat man daher natürlich nicht - aber ich meine mich aus meiner Zeit vor der LH-CC zu erinnern, dass ganz unten im Kontoauszug dann etwas stand wie "xy Meilen verfallen am 30.9.xx".
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    ist auch so.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wovor und wie sollte denn nun genau durch M&M "gewarnt" werden?

    [... ich unterlasse es, diesen fiktiven "Hinweis für D." hier weiter
    auszuführen, da auch zu diesem Zeitpunkt deutlich geworden sein
    sollte, wie merkwürdig eine derartige "Forderung" an M&M ist ...]


     
  10. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    ist geschäftspolitik von lufthanse
     

Diese Seite empfehlen